![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
Sorry witzlos. Was sollen Strahlenforscher sagen, die ihr leben lang mit radioaktiven Substanzen handeln - geht da auch jeder Hops? Der Spiegel tut ja grad so als, wenn das Ding explodiert nimmt es Japan "mit in den Tot" (oder zumindest Tokio). Das stimmt aber nicht - Die Strahlenbelastung wird erhöht sein und man muss Präventivmaßnahmen vorführen aber vieles zeugt vorallem von unwissenheit. Btw. Meine Mutter hatte bis zu ihrem Besuch in der damaligen SU (nahe Tschernobyl) immer Schilddrüsenprobleme. Nach 1 Woche waren sie verschwunden? Wie erklärt man nun das. Radioaktivität kann gefährlich sein aber hier ist dann auch nochmal in Alpha und Gammastrahlung zu unterscheiden - und falls in Tokio was ankommen sollte, dann ist es definitiv nicht die aggresive Erstere (Nicht jeder der von einer Schlange gebissen wird stirbt auch daran - Es hängt immer von ihrer Gattung ab ![]() Geändert von HPLT (16.03.2011 um 13:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Die Schildrüse wird von der Strahlung angegriffen und zerstört. Toll wenn man eine zu große hat und daher an Überfunktion leidet... da wäre aber ein Besuch in der freundlichen Radiologie um die Ecke besser geeignet als eine Pilgerfahrt nach Tschernobyl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
Themenersteller
|
Dieser Zynismus, in der sie sich immer in
Wir sind einer von euch ... jaja, wenigstens das stimmt. Sie sitzen ebenso tief in der Shice wie ihre Landsleute ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (16.03.2011 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
+++ Rauchen ist gesund +++ Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen +++ Nach tausend Schuss ist Schluss! +++ Schwule können nicht auf drei Fingern pfeifen +++ Eine Ohrfeige hat noch niemandem geschadet +++ Die Frau ist von Natur wegen dem Manne untertan +++ Onanie macht Rückenmarksschwund +++ von aufgewärmten Spinat muss man sofort sterben +++ Schade, dass der Spiegel nicht seriös genug ist, solche Wahrheiten auszusprechen! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | ||
|
Zitat:
Warten wir es ab und hoffen, dass es nicht so schlimm kommen wird, wie es den Anschein erweckt. ---------- Post added 16.03.2011 at 14:17 ---------- Zitat:
Hier wirklich zu differenzieren ist wahrscheinlich nicht bzw. kaum möglich. Noch sind mir die "Spuren" zu undeutlich aber wer im Brustton der Überzeugung Wahrheiten verkauft, die erst noch dazu werden könnten und gleichzeitg den Boden für eine politische Denbatte bereitet, arbeitet m.E. nicht so seriös, wie ich es erwarte! In der Vergangenheit sind wir genügend Fehlmeldungen bzw. Enten aufgesessen, die obwohl im Nachinein teilweise korrrigiert, nicht mehr auszulöschen sind. Die Verlockung/Gier nach immer mehr und schnelleren Informationen hat etwas Faszinierendes an sich. Mit Sorge beobachte ich allerdings, dass dies immer unkritischer und tendenziöser einerseits vor sich geht...
![]() |
![]() |
#219 | |
|
Zitat:
Sorry, soviel Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#220 |
|
Sorry Jan, aber die Aussage ist so richtig wie die Aussage: "Temperatur ist immer gefährlich!".
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|