![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |||
|
Zitat:
![]() Aber für danach kann ich einen liebevoll zubereiteten Cappuccino in Porzellantasse mit Untertasse (und viele andere Heiß- und Kaltgetränke) nebst Sitzgelegenheiten bei Saal (4.1) empfehlen. Dafür gibt man eine Spende in selbst zu wählender Höhe für einen guten Zweck. Weiß ich doch! Alles ist gut! ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Und die Ausstellersuche, die dann Halle und Stand-Nr. nennt. klick Viele Grüße, Vera
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
Zitat:
Ich werd so ein kluges Telefon vermutlich dabei haben weil mir das auch den Weg weisen muss. Wo kann ich den diesen Hallenplan herbekommen? Weis das jemand? ^^ edit: AH danke Vera! Damit kann ich aber schonmal was anfangen und planen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
@Shooty: Es gibt eine Photokina App - nicht der Brüller, aber ganz ok, um seinen Messerundgang auch wegoptimiert zu planen
![]() https://play.google.com/store/apps/d....gce.photokina Btw, ich bin am Samstag auch auf der Photokina, falls ein admin mich in die obige Tabelle aufnehmen kann... Lohnt es sich eigentlich, etwas mehr Bargeld mitzunehmen, um dort ein Schnäppchen zu machen? Das ein oder andere Zubehör würde mich noch interessieren. Oder wird auf der Messe nix verkauft? Oder zu teuer?
![]() |
#194 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich bin zwar kein Admin aber wegen der netten Auskunft füge ich dich mal mit ein ![]() Kaufen auf der Messe ... naja eigendlich darf da nix verkauft werden, aber die Asiaten halten sich da meist nich wirklich dran und dann gibts noch Messeangebote die man auch mal erwerben kann ^^ |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich hab immer Geld dabei, denn es geht durchaus, gerade wenn es auf das Ende der Messe zugeht, was abzustauben. *meinen Sunsniperstrap tätschel*
Objektive allerdings eher nicht, da musst du schon einen SEHR guten Dackelblick draufhaben.
@EDIT: oups...mit Shooty überschnitten.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
HAHA nu hast mich wieder rausgeworfen Dana
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Nö.
![]() (Ich blicke solche Dinge schnell, weissu. ![]()
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
![]() Wie gut die Android App ist kann ich nicht beurteilen, aber die iOS App ist besch...... Die Ausstellersuche z.B. funktioniert gar nicht. Nicht, dass sie keine Treffer liefern würde, nein, sie macht rein gar nichts. Da gehe ich lieber auf die mobile Webseite der PK. Edit: Manno mann, da braucht mal mal etwas länger, um einen Beitrag abzuschließen und schon ist er völlig aus dem Zusammenhang gerissen > Zitat eingebaut, um den Zusammenhang wieder herzustellen. ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (21.09.2012 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Ich mach das mit ner ganz tollen Erfindung, die es übrigens schon ziemlich lange gibt, aber die irgendwie in Vergessenheit gerät.
Zettel - Stift - schreiben. Klappt total zuverlässig und stürzt auch nicht mitten drin ab. (Höchstens runter, wenn man nicht aufpasst. ![]()
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|