![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]() vlG Manfred
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt im Mittelgang einen Sushi-Stand, das sah mir recht gut aus, habe ich aber nicht probiert. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Woaaaaah! Sushi! Das gabs das letzte Mal nicht, meine ich...
Aber es gab ja auch keine Gummibärchen. -.-
![]() |
![]() |
#184 |
Themenersteller
|
Photokina am Samstag - freu
Guten Abend,
Gerade habe ich den Sitz gebucht für den Flug morgen. Ich denke das ich so um 14:30 am kölner Flughafen bin. Ich denke die Straßenbahn 13 bringt mich zum Hauptbahnhof. Mein Hotel ist in der Allerheilgen Str. angeblich nicht so weit vom Bahnhof. Freue mich unheimlich auf die Messe. Wie ist es eigentlich am Eingang? Muß man am lange anstehen um reinzukommen oder geht es schnell? Freue mich auf das Treffen. Dana, hoffentlich hast du Glück und jemand von Sony kann sich für ein paar Minuten um uns "treue Sonyuser" kümmern. Wäre absolute spitze. ![]() Bis am Samstag mittag. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
@Anstehen: eigentlich geht das recht schnell. Eine RIESENtraube an Menschen wird durch ein paar Drehkreuze gepresst.
![]() ![]() @SonytypsagtwasfürunsereSonyuser: Ich kann nur hoffen, dass mein Dackelblick zieht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Seh ich das eigendlich richtig das es online keinen Plan gibt wo stehen würde wo welcher Stand ist?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
![]() Müssen sofort nach Ende der PK wieder nach Hause. Mein Mitfahrer muss SA wieder arbeiten!
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Nicht bei Sony, aber bei NEC (Halle 4.1, Stand G-026) könntest Du mit bisi™ Glück fündig werden!
Zitat:
![]() Geändert von *mb* (21.09.2012 um 00:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |