![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Komm' wieder runter – und lies einfach noch mal langsam, dann wirst Du erkennen, dass ich weder von Boxen, deren Volumen, noch von ausschließlich Bässen gesprochen habe. Thema ist der Frenquenz-BEREICH u. der umfasst eben die Tiefen und die HÖHEN. Noch 'mal zum Verständnis: Der menschliche Hörbereich umfasst etwa eine Spannweite von 20 Hz bis 16.000 Hz (16 KHz). Frequenzen, die weit unter/über diesem hörbaren Bereich liegen sind Laborwerte, wurden jedoch oft als das Qualitätsmerkmal schlechthin verkauft, obwohl sie eben nicht nutzbar sind. Und das meinte ich! Stimmt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dell 2209w ultra sharp , IPS panel
gibts ab 200€ in der bucht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
ich hätt halt gern einen neuen und nicht vielleicht ne ebay gurke
![]() aber der klingt vom Test her interessant und liegt bei knapp 300 Euro als neuer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Man kann nichts kaufen das es nicht gibt.
Manchmal ist es schade das man nicht wenigstens für einen Tag jemanden in die DDR schicken kann ![]() Es gibt keinen brauchbaren 22" Monitor für max. 200,00 € den man für Bildbearbeitung benutzen kann. Mir ist es sowieso ein Rätsel wie man sich eine DSLR leisten kann aber dann nicht das nötige Film ersetzende Zubehör, aber das ist wohl ein anderes Thema. Jedenfalls gibt es hier nur 3 Möglichkeiten:
![]()
|
|
|