![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Bernd Edit: Ich habe die Bilddaten jetzt geändert.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.06.2010 um 17:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
Themenersteller
|
Segelfalter hinzugefügt
Für die Interessierten: Es ist noch ein Segelfalter hinzugekommen.
Gruß Bernd
![]() |
#13 |
|
Mensch, da hats aber geflattert auf der Insel. Ich hoffe, dass es in meinem Urlaub auch nur annähernd so viele Motive gibt. Allerdings ist die Insel, die ich besuche, kleiner und vermutlich kälter: Langeoog.
Schön. Segelfalter sind ja nichts wirklich alltägliches. Und das alles im Vorbeigehen mit anderen Wanderern? Hut ab. Ich weiß, wie schwer das ist. "Itscha, kommst Du jetzt endlich ..." Du bemerkst das fehlende Fragezeichen? Absicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke Itscha!
![]() Du musst mal im Netz etwas herumsuchen. Da findest Du Leute, die innerhalb von zwei Wochen z.B. so gut wie alle Schmetterlingsarten (es gibt viele) oder alle Reptilien- und Amphibienarten gesichtet und zum Großteil fotografiert haben. ![]() Aber für Nebenbeifotos während des Wanderns mit einem dafür eher nicht so geeigneten Objektiv bin ich doch ganz zufrieden mit der Ausbeute. ![]() Gruß Bernd
![]()
|
|
|