![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Thread müsste eigentlich "Wir sind Lena" heißen...
![]() Der Eurovision Song Contest hat mich eigentlich schon lange nicht mehr interessiert. Aber Lena hat eine ganz besondere Ausstrahlung der man sich einfach nicht entziehen kann. Von daher habe ich mir die Show gestern nach langen Jahren mal wieder angeschaut. Und so sehr mir der Song "Satellite" auch gefällt, bei der starken Konkurrenz gestern habe ich wirklich nicht geglaubt dass es Lena auf den 1. Platz schaffen kann. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich realisiert habe wie beliebt Lena im Ausland ist. Leid tun mir vor allem die Briten denn der Song von diesen Josh Dubovie den das Duo Pete Waterman und Mike Stock verbrochen hat war einfach nur grottenschlecht. ![]() Positiv überrascht war ich von dem Beitrag der Türkei. Ein solider Rocksong bei dem es mich nicht wundert dass die Band Manga im vergangenen Jahr einen MTV Music Award gewonnen hat... ![]() @Hansevogel Der Musikgeschmack ist keine Frage des Alters. Ich bin 44 Jahre alt und mir gefällt der Satellite sehr gut. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dennoch ist ihr Englisch grausam...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das kann man doch sicher mit dem nächsten Firmwareupdate beheben
![]() ![]() ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also, nennt mich einen Ketzer oder Banausen, aber obwohl ich Lena's Musik nun überhaupt nicht mag fand ich sie mit Abstand am Besten.
![]() Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht alles angehört habe, somit ist meine Meinung nicht besonders wertvoll. Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin
wenn man DAS bekrittelt....sollte man auch die anderen erwähnen, seit wann können Türken und Georgier...Englisch ![]() ![]() ![]() ![]() sicher ist, ich fand es gerade über die Jahre hochinteressant die unterschiedlichen Nationen in Originalsprache singen zu hören... der Abstieg des GrandPrix war dann.... der immer größere Zirkus um Tanzgruppen, Leute die viel Schickimicki brauchten, alles in Bands verdrehten.....usw. alle singen in Englisch kam dann obendrauf und zu guter letzt... das gegenseitige "schönreden" und "bepunkten" der gleichen Volksgruppen...muha man könnte es umdrehen und sagen ...das Imperium schlägt zurück ![]() ![]() Ihr murksierges Englisch, ihre Hüpftiraden, das schlichte Outfit.....Lena, das passte 1000% ![]() zu wünschen wäre.... das sie nun nicht wieder kleinklariert und deutschmäßig niedergemacht wird... ich könne es ihr, sowas hat uns(D=Mitteleuropäern) gefehlt ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|