![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Moin
egal wie...sie war einfach suppi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Das wäre aber wohl das Mindeste
![]() ![]() ![]() ![]() ---------- Post added 30.05.2010 at 10:06 ---------- Immerhin hat Sie mit über 70 !!! Punkten Vorsprung gewonnen - Das muß man auch erst einmal bedenken und der eigentliche Gewinner heißt: Stefan Raab, denn ohne den wäre das nicht so gekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nein hat die Lena gut gemacht, es war nicht das Lied alleine sondern ihre lockere Art die ihr sehr viel Sympathie gebracht hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Thread müsste eigentlich "Wir sind Lena" heißen...
![]() Der Eurovision Song Contest hat mich eigentlich schon lange nicht mehr interessiert. Aber Lena hat eine ganz besondere Ausstrahlung der man sich einfach nicht entziehen kann. Von daher habe ich mir die Show gestern nach langen Jahren mal wieder angeschaut. Und so sehr mir der Song "Satellite" auch gefällt, bei der starken Konkurrenz gestern habe ich wirklich nicht geglaubt dass es Lena auf den 1. Platz schaffen kann. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich realisiert habe wie beliebt Lena im Ausland ist. Leid tun mir vor allem die Briten denn der Song von diesen Josh Dubovie den das Duo Pete Waterman und Mike Stock verbrochen hat war einfach nur grottenschlecht. ![]() Positiv überrascht war ich von dem Beitrag der Türkei. Ein solider Rocksong bei dem es mich nicht wundert dass die Band Manga im vergangenen Jahr einen MTV Music Award gewonnen hat... ![]() @Hansevogel Der Musikgeschmack ist keine Frage des Alters. Ich bin 44 Jahre alt und mir gefällt der Satellite sehr gut. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Frau Merkel sollte sich nochmal Gedanken über die Finanzhilfe für die Griechen machen... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
.
. Nur zu kleinen Erinnerung: wir sind bei Thema Oslo und Lena. Auch wenn es das Cafe ist: Falls hier wiedereinmal das Thema abdriftet, hab ich keine Probleme unpassende Beiträge zu entsorgen.... ...und politische Anspielungen und Themen sind besonders heikel...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|