![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ach, hast du mal einen Link dafür?
![]()
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Moderator
|
.
. Nur zu kleinen Erinnerung: wir sind bei Thema Oslo und Lena. Auch wenn es das Cafe ist: Falls hier wiedereinmal das Thema abdriftet, hab ich keine Probleme unpassende Beiträge zu entsorgen.... ...und politische Anspielungen und Themen sind besonders heikel...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Und warum sollte man sich über sowas nicht einfach mal freuen dürfen?
Natürlich ist es genauso wenig wichtig wie "Wir sind Papst", trotzdem ist es ja wohl erlaubt, einfach zu sagen: hey, find ich cool. Oder sehe ich da was falsch? Lena scheint es geschafft zu haben, sich einfach durchzusetzen. Und das ist doch schön und das kann man einfach auch mal so stehen lassen.
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hi Manfred,
weil es hier schon wieder einmal abdriftet, habe ich hier nichts geschrieben bisher. Aber es sind immer die selben Kandidaten, leider. Wen dieses Thema nicht interessiert sollte einfach mal die Klappe halten. ![]() Ich finde es Klasse was der Raab und Lena M. L. hier auf die Beine gestellt haben, es war einfach nur Gut. Deshalb hier eine Gratulation an die Interpretin und den Macher. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 |
|
Die junge Dame hat weniger wegen ihrer musikalischen Leistungen gewonnen (die wirklich gut sind), sondern eher wegen ihrer gewaltigen Ausstrahlung und ihrer Art, mit den Publikum umzugehen.
Diesen Wirbelwind muss man einfach mögen, auch wenn man ggf. mit der Musik nicht viel anfangen kann. lg uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Auch wenn mich Lenas Englischgesang immer an diese Dame erinnert.... klick ....
Ich habe mich doch sehr gefreut....Endlich mal wieder den Grand Prix gewonnen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
also was mich angeht, ich mag ihre Musik garnicht und der Eurovision Songcontest hat mich noch nie interessiert, aber vor der Linse hätte ich sie schon gern mal...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|