![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
jaja unser Wauwau ist schon ein besonderer ,
der ist auch oft bei Kinderfotos mit von der Partie und das kennt sie und stört sie nicht..die ist auch ein kleines Rampenschweinderl, hehe ganz wie der Rest der Familie Ach Kerstin Du triffst es wieder, hehe die kleine Schwachstelle..aber die Fotos sollten Spass machen und Runde 5 haben die Kiddies dann gestreikt ;o) 1 Runde...uh den Hund vergessen 2 Runde...uh noch Socken an 3 Runde...uh lieber mal Seite tauschen 4 Runde...uh noch Uhren und Armbänder oben naja und die letze Runde wurde dann akzeptiert, alles mit dem zehn Sekunden Selbstauslöser gemacht und immer mindestens 5 Fotos einer Serie....gut adiert ist das eine Menge und da war ich froh das sie noch mitmachten, aber JO die Pickers ind ein Graus ![]() GLG Claudia schön das es Euch gefällt PS.: Sepia ist es nur damits auch alt ausschaut ( und damits zur Farbe der Karte passt(ROT)), weil so bunt wie wir waren kam das nicht so recht authentisch rüber ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Claudia,
ein wirklich hübsches Bild, mich freut es auch sehr dass Du es uns zeigst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ein schönes Bild, welches mir sehr gefällt
![]() Kerstin hat es sehr gut getroffen, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Die Pickers solltest Du ja in der Bildbearbeitung gut beseitigen können ![]() Auch ich wünsche Euch viel Spaß beim feiern ![]()
![]() |
#14 |
|
Total niedlich. =)
Der Hund ist echt die Krönung! ![]() ![]() Sehr stimmig, mir gefällt das Sepia hier auch, passt zur Kleinen Farm...und die Idee ist super - eine völlig andere Einladung als gewöhnlich. Passt!
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
danke Torsten, Dana und Robert,
wir sind halt auch ein wenig "bluna" ![]() ![]() ![]() ![]() schön das es ankommt...hi dann werden die anderen auch Augen machen ![]() GLG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Claudia,
Danke, das Du es uns zeigst. Einen sehr gut ausgeleuchtet Aufnahme und eine klassische Sepiatönung ( Schwefeltonung hat man früher dazu gesagt ), für mich passt das. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Claudia,
eine tolle Idee, die ganze Familie auf der Einladungskarte zur (nachgeholten) Hochzeitsfeier zu verewigen. ![]() Auch ohne zu wissen (aber ich habe da 'ne Idee ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
haben denn jetzt echt alle anahnd des Fotos, den Namen erraten?
hihi GLG
![]() |
#19 |
|
Hallo Claudia!
Gut gemacht. Ein schönes privates Bild, dass Du dankenswerterweise zeigst. Gruß Henning
![]() |
#20 |
|
Die Aufnahme ist gut ausgeleuchtet, wird den Empfänger sicher Freude bereiten. Mir persönlich gefällt die Sepiatönung nicht unbedingt. Nur die Tönung alleine reicht nicht aus, ein Foto auf alt zu trimmen. Die moderne Brille, die modernen Kopftücher, die neue Schaufel und der neue Besen passen nicht zum "auf alt Trimmen". Aber das sind Details, auf die die Empfänger vermutlich nicht mal achten werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|