![]() |
my little farm "Family"
sodlere dieser Beitrag ist für mich etwas mulmelig,
wie soll ich sagen, ich habe lange überlegt dies hier preiszugeben, aber irgendwie bedenke ich die Zeit die ich hier verbringe und die Freude die es mir macht, sehe ich dieses Forum und vorallem viele Mitglieder als Freunde. Dieses Foto bekommen alle Freunde zu sehen, die ich im wahren Leben auch leibhaftig immerwieder zu Gesicht bekomme. ( ausgenommen einer Person für die beides zutrifft ;o)) Dies ist jenes Foto, welches unsere Einladungskarte für unsere Hochzeitsfeier schmückt. Im Jänner war es zu kalt um ausgiebig zu feiern, deshalb wird das jetzt im Juni ausgiebig nachgeholt:D Und Euch mag ich es auch gerne zeigen, Ihr zählt mit zu meinem Freundeskreis:oops: ![]() -> Bild in der Galerie Auch für Kritik bin ich offen , aber nur für liebe, nein auch schon wieder Spass:top: Tobt Euch aus... GLG Claudia PS.: wer meinen Nachnamen kennt, der versteht auch die Idee hinter dem Foto..die anderen dürfen raten:top: |
Ja was soll ich da noch sagen. :top:
Es ist einfach total süß, toll, witzig,.... Vorallem auch durch den Hund gewinnt es noch mal ein bischen an Witz..;) :top::top::top: ps: hab noch mal schnell nach deinem Nachnamen gesucht...;) :D |
suppi:D:top::cool:
|
Bis auf das Sepia, was nicht so meins ist, finde ich es gelungen.
|
Supersüße Truppe in einem aber sowas von passendem Bild:D Doppeldaumen hoch von mir, Claudia:top::top:
Deinen Nachnamen hab' ich auch gefunden ... passt:cool: Harry |
Danke Euch :oops:
das ist mir schon wichtig, dass es auch gefällt, da weiß ich das es auch den ungeübteren Fotoaugerln gefällt glG Claudia |
Schön ausgeleuchtet, vielleicht bisschen sehr sepia, aber passt zu "unsere kleine Farm" - irgendwie!
Ihr seht jedenfalls toll aus. Aber wenn ich eine kritische Bemerkung fallen lassen darf - die Aufkleber an den Gartengeräten hätten vorher abgemacht werden können ;) Viel Spaß beim Feiern! |
Hallo Claudia!
Ein Familienbild das berührt und gefällt. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Familie und alles Gute für Eure Zukunft. Gruß aus dem Münsterland, Stefan |
Kann mich den anderen nur anschließen , ein tolles Bild :top: Ich frag mich allerdings die ganze Zeit wie ihr den Hund dazu gebracht habt sich da derartig brav hinzusetzen:D Das ist ja mit den Kids schon schwierig genug :lol:
|
Kann mich den Anderen nur anschließen , ein tolles Bild :top: Ich frag mich allerdings die ganze Zeit wie ihr den Hund dazu gebracht habt sich da derartig brav hinzusetzen:D Das ist ja mit den Kids schon schwierig genug :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |