![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei mir hat die justage meines 17-50 2.8 ne Woche gedauert - am 8, Werktag war das Objektiv sammt Kamera wieder da.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tut mir Leid aber mit dem Einsenden habe ich keine Ahnung, deshalb eine Frage?
Übernehmen die den Versand wenn noch Garantie drauf ist? Weil 6,90€ kostet so ein großes Päckchen ja schon. Es sind ja doch einige die hier ihr Glas einschicken. Habt ihr den Fehler schnell gefunden bzw. war dieser deutlich zu erkenn, weil ich überleg auch schon eine Weile, ob dort alles stimmt. Danke und schönes Wochenende |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Da aber einige Member hier geschrieben hatten, dass da noch etwas geht, wollte ich das auch haben. ![]() ![]() Ob das ganze etwas gebracht hat? kann ich Dir nicht sagen! ![]() Es ist genauso Scharf wie mein Tamron 70-200 und das ist gut so!
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe im letzten Jahr ein Tamron zur Reparatur (nicht zur Justage) eingeschickt.
Ohne Terminwunsch - glatte 3 Wochen hat es gedauert. Ob die Leute den Versand übernehmen, danach habe ich mich nicht erkundigt. Ich habe es halt bezahlt -die 6,90€. Ich denke, daß ist doch noch vertretbar. Günstiger ist es mit Hermes. Man kann nicht immer alles haben im Leben, so nach dem Motto "Geiz ist geil".
Viele Grüße aus Berlin - ![]() Geändert von sobinich (16.04.2010 um 13:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Bei mir kam immer ein JA
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die unfreie Einsendung ist definitiv möglich. Hatte ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht. Hatte mich zuvor allerdings mit dem Service in Verbindung gesetzt und daraufhin die Info "unfrei" erhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Tamron stapelt bei Anfrage nach der Dauer gern tief. Mir sagte man auch etwas von 6 Wochen. Da hab ich mich für einen Tausch beim Händler entschieden - incl. Risiko, das ich wieder ne Gurke bekomme. Hatte aber Glück
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Habe in der Zwischenzeit Tamron Deuschland, und dem schweizer Vertreter geschrieben/getelefoniert dass ich es eilig habe mit dem Objektiv.
Hoffe das bringt etwas, mag nicht den halben Sommer mein neues Objektiv nicht haben ;-) Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi!
Ich hänge meine Frage hier einfach mal dran, weil das Thema gerade passt. Wie funktioniert das mit dem direkten Abgeben? Wo muss man da hingehen um denen Body und Objektiv direkt in die Hand zu drücken? Ans Förtnerhäuschen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|