![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Reperaturen bei Tamron, dauer?
Salut miteinander.
Ich habe gerade in der Schweiz ein Tamron 70-200 eingeschickt zur Justierung. Nun kommt mein Body mit einem Brief zurück, dass das Objektiv nach Deutschland geschickt werden müsse zur Reperatur. Und das die Durchlaufzeit 8-10 WOCHEN ![]() ![]() ![]() Wie lange dauert es wenn ihr aus DTL direkt ein Objektiv zu Tamron schickt, und Dringend draufschreibt? Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ohne "dringend" war es bei mir zwischen 1 und 2 wochen. heute mit dringend abgeschickt - mal sehen wie lang es dauert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
mit Datum, war immer vor den Datum wieder da. Meist 4 Tage - 1,5 Wochen. Länger musste ich nie warten. Du kannst doch bei Tamron ncträglich anrufen. Gebe Ihnen deine Rep.-Nr. und sage Ihnen du brauchst es bis zu diesem Termin. Dann wird es zu 90% auch zu diesem Termin da sein. (Da es von Ö nach D hin und her muss, denke ich das minestens 3 Wochen braucht.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ist zwar schweiz nach D... aber 3 wochen sollten schon reichen... und kalibriert ist es dann noch nicht!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich hatte in die drei Wochen shcon die Justage/Reperatur eingerechnet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
sorry, justieren meine ich!
Ja, aber die haben ja meine Kamera nicht, wie wollen die Kalibrieren? Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|