![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja....Kein Zweifel....
![]() ![]() Stell doch mal in einem Whiskeyforum die Frage, wie Malt xyz mit Pepsi-Cola schmeckt....Gleiches Erlebnis... Das habe ich mal Reinhard gefragt, die verbale Watschn ist mir bis heute im Gedächtnis....er hats tatsächlich ernst genommen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Ich habs befürchtet. Hättest Du das nicht behutsamer formulieren können?
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja, gell?
Ich hätte auch nicht gedacht, dass der seinen Malt mit Cola trinkt, eher mit Weißbier, dass das noch ein bisschen Würze bekommt. ![]()
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo mrieglhofer!
Ich war mal da ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch auf die Gefahr geteert und gefedert zu werden, werde ich mal dort auch eine Auskunft einholen. Danke an alle Kaffeetrinker hier ![]() Mein Sohn hat diese "Petra" hier: ![]() http://www.yopi.de/prod_media/prd_4219708 So schlecht schmeckt der Aufguss nicht, aber es geht besser (gebrüht) finde ich. Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin absolut glücklich mit meiner DeLonghi Latissima (die vom George Clooney), weil ich absoluter Macchiato- und Cappuccinofan bin und ich den Geschmack des Kaffees total mag. Für sämtliche Billigvarianten kann ich mich überhaupt nicht erweichen, ICH finde die Kaffees schmecken sämtlich nicht gut. Leider (oder: zum Glück) mag ich auch den normalen Kaffee aus Vollautomaten überhaupt nicht. Da kommt bei mir nach wie vor eine ganz normale Kaffeemaschine zum Einsatz.
![]() |
#18 |
|
Auf der Arbeit standen wir auch vor der wahl Pad oder richtigen Kaffee automat!
Die Pad maschine Günstiger Einstigspreis, aber die Kosten für die Pad s sind reiner wucher, Vom Geschmack natürlich besser als alt hergebrachter Kaffee. Wir haben uns dann einen Kaffee Vollautomat der Einstiegsklasse Gegönt ( 320 Euro, Siemens im Angebot ) Der Kaffee ist noch besser, und in den Folgekosten Erheblich günstiger! Der Nachteil ist es gibt halt Kaffee, und nicht die ganzen aufgepepten Geschmaksrichtungen wie beim Pad Machinen! Wobei Milch aufschäumen geht natürlich auch ;-)
![]() |
#19 |
|
Hi,
ich kann nur von diesen ganzen Pad-Dingern abraten, habe da schon ein paar durch und lande immer wieder beim einfachen, frisch gemahlenen Kaffee. Unabhängig vom enormen Kostenfaktor für die Pads und dem eigendlich unverantwortlichen Padmüll, ist der Geschmack bei diesen Pads irgendwann immer irgendwie gleich. Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Deswegen nimm (wie ich oben geschrieben habe) Kapseln, die kannst Du wiederbefüllen, mit was auch immer Du willst. Wir haben auf der Arbeit auch irgendwo so eine pad-Maschine. Was das für ein Gesiffe und Geklecker ist, bäh...
So ein italienischer Espressokocher ist auch klasse, bloß funktioniert der (meiner) auf Induktionsherd nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|