![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und am besten ist die Lektüre...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Witzige Idee Melanie!
![]() Ehrlich gesagt, wäre mir das Verschieben gar nicht aufgefallen, aber jetzt sehe ich es auch. Trotzdem finde ich deine Spielerei sehr gelungen! (OT on: Meinst du nicht es wäre mal Zeit, die Weihnachtsdeko einzumotten? ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich finde es ja ein wenig deprimierend Einblick in dieses Studentenleben bei Mutti auf der Couch von lauter Eichedekor umgeben zu bekommen.
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#14 |
|
Saubere Arbeit. Ohne das Durchlesen des Threads
![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich glaube bei PSE 8 gibt es diese Funktion automatisch (Photomerge). Mehrere Aufnahme vom Stativ, Personen nur grob markieren und den Rest rechnet PSE. Da dürfen sich aber die Personen glaube ich nicht überschneiden...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Servus Melanie,
Nette Idee und aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt. Den 2. Zwillings"fehler" hätte ich von alleine vermutlich auch nicht gefunden... ![]() Und in Ergänzung Deines Making offs, hier noch ein englischsprachiges Videotutorial zum selben Thema: http://gavtrain.blogspot.com/2010/01/me-me-me.html Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das Mädel auf dem Bild ist übrigends noch gar keine Studentin, sondern noch Praktikantin. Sie hasst Physik, wollte aber unbedingt mal schlau aussehen ![]() Edit: Wie wärs eigentlich gewesen, wenn sie sich viermal was anderes angezogen hätte? LG, Melanie |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Melanie!
Ein witziges Bild, gut gemacht. Vier Frauen, und alle sind friedlich!! ![]() Gruß Henning
![]() |
#20 |
|
Also ich finde das Bild grandios. Wobei ich meinen Vorschreibern recht geben muss: im studentischen Loch wär's noch besser gewesen, weil es hier wie eine Schülerin ausschaut. Außerdem fehlt mir persönlich noch der Flaschenwald von der Party vom Vortag...
![]() Klasse, Melanie! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|