![]() |
Studentenleben!
Hi,
was meint ihr zu meiner neuesten Spielerei? : http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2cvklforum.jpg LG, Melanie |
Nette idee :top:
|
Vierlinge
Hallo Melanie,
die Idee und vor allem die Umsetzung finde ich, ist dir sehr gut gelungen. Kannst du ein bisschen was zum "Making Off" erzählen. Würde mich insofern interessieren, da ich Doppel- oder Mehrfachbelichtungen noch gut aus analoger Zeit kenne, aber im digitalen Alter das doch sicherlich nur über EBV geht. Oder ? |
Schließe mich uwe an.
Übrigens: Ich habe bisher noch nichts von Eineiigen Vierlingen gehört. HANS |
Hi,
zum "Making Off": 4 Raws in Photoshop bearbeitet (natürlich gleich) und dann alle übereinander gelegt. Danach kam dann das Radiergummi zum Einsatz :top: Alles insgesamt doch recht simpel :lol: Zitat:
LG, Melanie |
sehr schön gemacht, besonders lustig mit dem sich selber über die Schulter schauen.
|
Also mit den Socken hast du bei mir schon gewonnen:top::top::D
|
Zitat:
|
Hi,
also die Idee finde ich gut, es war bestimmt nicht einfach, die richtigen Sitzpositionen und Abstände zu finden. Mir fehlen jedoch ein paar Schatten, insbesondere der zweite Vierling von links wirkt mir zu künstlich - war der Rand vom Radierer evt. zu hart eingestellt? Gruß Ralf |
Das Bild ist innerhalb von 5min im Kasten gewesen :lol: Nur Photoshop hat dann doch etwas gedauert...
Mist, jetzt ists doch aufgefallen. Der 2. von links saß ursprünglich etwas zu weit rechts. Da musste ich etwas schieben. Zu hart finde ich die Kanten eigentlich nicht (habe das Radiergummi immer anders eingestellt). Aber wahrscheinlich sieht man hier doch irgendwie, dass ich ihn nach rechts gerückt habe :? LG, Melanie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |