![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Ute,
Donnerwetter, das ist Dir aber wirklich gut gelungen ![]() Nur wo um alles in der Welt sind denn Krähen ? Ich habe den ganzen Himmel angeschaut und keine gefunden ![]() Bis dann....... Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin,
das ist doch mal ein interessanterer Anblick, als immer nur die Brücke mit dem Dom bei Nacht (wie man es aus der fc kennt) ![]() Am rechten Bildrand ist es auch noch etwas schief, in etwa ab der Personengruppe auf der Brücke wird es sichtbar. Wie man es besser macht, kann ich dir leider nicht sagen - meine Versuche sahen bisher immer misserabel aus... ![]() So, ich hab mir PF auch gerade mal gesaugt, mal sehen ob das Programm besser ist als das, welches bei der Ixus dabei war... -nl- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Peter, Du musst mal richtig lesen, KRÄNE ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für den Kommentar. Liebe Grüße, Ute ![]() @erich_k, @Balda, Euch natürlich auch vielen Dank für den pos. Kommentar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Ute,
ach so, Kräne also....... ! Wer lesen kann ist wirklich echt im Vorteil ![]() Hatte ich also doch richtig vermutet, daß die Bowle ein wenig zu süffig war ![]() Bis demnächst in diesem Leben ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ute,
spitze gemacht. ![]() Nur an der Kirche in der Mitte ist so ein merkwürdiger Streifen. Den würd ich wegstempeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Es ist ja natürlich nicht so, daß ich mich nicht auch daran versuchen würde, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.
![]() "Wie du warst in Köln? Wo ist denn das Bild mit dem Dom und der Brücke" ![]() Gibt es dort eigendlich fest montierte Stative, oder muß man doch sein eigenes mitbringen? -nl- |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nee leider nicht ![]() ![]() Da es über die BAB nur ca. 15 min. sind, werde ich das bestimmt mal schaffen, aber da muss schon männliche Verstärkung mit, alleine würde ich mich abends mit Cam nicht unbedingt rumtreiben wollen ![]() Wäre mir zu unheimlich. Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo Egbert,
welchen Streifen meinst Du? Habe mir gerade das Pano nochmal in Originalgröße angesehen und da sehe ich nur zwischen den beiden Haupttürmen einen kleineren, auf dem sich ein Kreuz befindet und rechts an dem kleineren mal wieder ein Gerüst. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ich will mehr davon Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|