![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erstes richtiges
Pano.
Bin heute vormittag mal eben nach Köln gefahren um das Pano zu machen. Der Himmel war leider ![]() Kritik ist wie immer willkommen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Ute,
ich finde, das Pano ist dir toll gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aber Hallo !!!!!!
![]() Panorama Factory grad frisch durchs Modem geschlichen ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Sunny, @ManniC,
danke Euch für Euren Kommentar, werde demnächst noch mehr Pano's machen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein schönes Pano, pass auf das wird schnell zur Sucht ;-)
Allerdgins bilde ich mir ein das man beim scrollen merkt wie sich der Hintergrund wölbt. Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ute
Finde auch, dass es Dir sehr gut gelungen ist. ![]() Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ute,
gratuliere zum Pano, mir gefällts gut! Ich würde aber unbedingt die Kräne wegstempeln, zum einen weil sie halt überflüssig sind und zum anderen weil man dort eine Stitch-Stelle sieht. Mach mal ruhig weiter so :-)
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Basti,
Danke erstmal. Ja, glaube ich auch, dass kann zur Sucht werden - aber zum Glück eine angenehme ![]() Habe mir eben das Pano nochmal angeschaut, hmm, mit dem Wölben, ja etwas habe ich jetzt auch gesehen - kann man so etwas vermeiden, wenn ja, wie? @Heinz, Dir auch Danke für den pos. Kommentar. Das Pano besteht aus vier Querformat-Aufnahmen. Brennweite 37 mm KB, Blende 5.6, 1/1000s Belichtung. Die 4 Aufnahmen wurden mit PanoramaFacotory gestitched, anschliessend in PS noch ein bisschen bearbeitet, verkleinert für die Galerie und etwas geschärft. Muss aber noch viel üben. @Kerstin, Danke! ![]() Ja, mit den Kränen hast Du natürlich recht. Werde ich für mich auch nochmal machen. Und Panos wird es demnächst bestimmt noch mehr geben ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
gute arbeit von euch beiden, PF und dir!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|