![]() |
Mein erstes richtiges
Pano.
Bin heute vormittag mal eben nach Köln gefahren um das Pano zu machen. Der Himmel war leider :cry: nicht so schön wie gestern. Die Bilder wurden mit PF gestitched. Kritik ist wie immer willkommen :D . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
ich finde, das Pano ist dir toll gelungen :top: |
Aber Hallo !!!!!! :top:
Panorama Factory grad frisch durchs Modem geschlichen ;) und schon so ein Ergebnis, Kompliment! |
@Sunny, @ManniC,
danke Euch für Euren Kommentar, werde demnächst noch mehr Pano's machen ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Ein schönes Pano, pass auf das wird schnell zur Sucht ;-)
Allerdgins bilde ich mir ein das man beim scrollen merkt wie sich der Hintergrund wölbt. Basti |
Hallo Ute
Finde auch, dass es Dir sehr gut gelungen ist. :top: Poste doch mal, wie Du vorgegangen bist. ( Format, Brennweite, wieviel Aufnahmen etc.) Hatte letztens auch mal ( mit Photomerge PS CS )mein Glück versucht, ist aber gründlich daneben gegangen. Grüsse, Heinz |
Hallo Ute,
gratuliere zum Pano, mir gefällts gut! Ich würde aber unbedingt die Kräne wegstempeln, zum einen weil sie halt überflüssig sind und zum anderen weil man dort eine Stitch-Stelle sieht. Mach mal ruhig weiter so :-) |
@Basti,
Danke erstmal. Ja, glaube ich auch, dass kann zur Sucht werden - aber zum Glück eine angenehme ;) Habe mir eben das Pano nochmal angeschaut, hmm, mit dem Wölben, ja etwas habe ich jetzt auch gesehen - kann man so etwas vermeiden, wenn ja, wie? @Heinz, Dir auch Danke für den pos. Kommentar. Das Pano besteht aus vier Querformat-Aufnahmen. Brennweite 37 mm KB, Blende 5.6, 1/1000s Belichtung. Die 4 Aufnahmen wurden mit PanoramaFacotory gestitched, anschliessend in PS noch ein bisschen bearbeitet, verkleinert für die Galerie und etwas geschärft. Muss aber noch viel üben. @Kerstin, Danke! :D Ja, mit den Kränen hast Du natürlich recht. Werde ich für mich auch nochmal machen. Und Panos wird es demnächst bestimmt noch mehr geben :oops: ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Das mit den Kränen ist Geschmackssache. Wen sie stören, soll sie wegstempeln. Mich stören sie nicht.
Bild ist super gut gelungen. |
gute arbeit von euch beiden, PF und dir! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |