![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo
Klaus Bin normalerweise auch immer auf solchen Flugveranstalungen wie die Hahnweide oder auf Modellflugtagen, Flughafen Frankfurt od. Stuttgart. ![]() Das Foto stammt vom Flughafen Frankfurt mit der A700 seit mitte August in meimem Besitz. Vielleicht sieht man sich mal bei einer solchen Veranstaltung 2010. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Irmi.
Hattest Du dabei eher an etwas dezentes gedacht oder soll man sich auch im grössten Getümmel noch als Sony-Fotograf erkennen können? Nur mal so als Idee: ![]() *duckundwech* P.S: Sobald Ihr ein Erkennungssymbol auserkoren habt und wenn dieses dann noch dezent an den Fotorucksack passt, möchte ich auch eines haben ![]() ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (28.12.2009 um 16:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Maic,
solltest Du das auf Deinem T-shirt haben, egal ob in orange, gelb oder rot, was halt gerade bei Dir angesagt sein sollte, erkennen Dich diverse User hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=106 ![]() -> Bild in der Galerie Oder kuckst Du hier das Offizielle: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=303 ![]() -> Bild in der Galerie Da ich auf absehbare ZEit kein Offizielles bekomme ![]() ![]() Wenn wir uns also nicht schon kennen würden, würdest Du mich daran erkennen. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Klaus, mich findest Du mit meiner Alpha 700 oft an Flughäfen....*grins*....hab da kein Problem damit das ich einer unter wenigen bin....Canon kann mich eh und zu Nikon reichen die Kohle nicht, jedoch möchte ich meine Alpha auch nicht missen...ich bleib dabei...
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,Leute.
Vor einiger Zeit(etwa 1 Monat) hatte ich hier den Thread eröffnet:Imageprolem bei Sony? . Weil mir im MM die Aussagen eines Mitarbeiters bezüglich Qualität der Sony's sehr stark aufgestossen hatten. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=78338 Aber ich denke auch das Sony einige Fehler machte als sie Minolta übernommen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wie Sony schon sagte, wollen sie den Profimarkt nicht im Frontalangriff nehmen. Das finde ich sehr vernünftig, denn das dazu benötigte Geld kann derzeit für die Weiterentwicklung von Kameras und Objektiven besser eingesetzt werden. Demtentsprechend wird es sicher noch eine ganze Weile dauern, bis ein vollwertertiger Profiservice angeboten werden wird. Das stört mich eigentlich nicht, weil ich Hobbyknipser bin und auch die Objektive habe, die ich brauche. Und da ich unvernünftig bin, werde ich mir auch keine Pentax kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
http://www.amateurphotographer.co.uk...ws_288932.html Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe mich beim Kauf meiner DSLR auch für Sony entschieden. Zum einen, weil es einfach preislich gepasst hat und zum anderen, weil ich ein großer Sony-Fan bin.
Gut, jetzt ist es aktuell nur die Alpha 100. Ich bin hauptsächlich in der Tierfotografie unterwegs und war bisher mit den Ergebnissen immer recht zufrieden. Und wenn was nicht stimmte, habe ich den Fehler meist bei mir selbst gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann an "kleiner, dunkler Hund im Schnee" gewagt. Die Ergebnisse haben mich enttäuscht, da ich bei den Bewegungsbilder kein wirklich scharfes dabei hatte. Ich muss dazu sagen, dass der Hund frontal auf mich zugerannt kam - das ist nun wirklich nicht sooooo einfach. Aber der Fokus hat sich unheimlich schwer getan ... Mich würde nun die Meinung anderer User interessieren: Wie viel besser sind die neuen Alphas? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Nachführautofokus? Die Frage, die mich momentan beschäftigt ist einfach: Neueres Alpha-Modell oder Systemwechsel? LG, Nadine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|