![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
genau darauf habe ich gewartet, danke dafür! Du bist ein sehr aufmerksamer Beobachter. Die blaue Stufe, der Gussdeckel links daneben und das Grün, das zuletzt immer gewinnt, waren für mich sehr ausschlaggebend dafür, dieses Foto überhaupt zu machen. Schön dass es dir aufgefallen, du es gesehen hast ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Wolfgang,
keine Ursache. Aber mich frappiert seit Tagen immer wieder die Brillanz und das geheimnisvolle Licht des Bildes. Ich könnte mir denken, dass es morgens in südlichen Gefilden durchaus solche Lichtmomente und -stimmungen gibt. Danke für das Zeigen Henning
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke Henning,
ja das Licht im Süden, besonders das des Morgens, hat schon seinen ganz besonderen Reiz. Allerdings bleibt dir höchstens eine knappe Stunde, die man ausnützen kann, dann ist der Zauber vorbei. Ich hatte das Glück auf unserem Weg in den Urlaub in Grimaud ein wunderbaren Morgen zu erleben. Das angehängte Foto entstand während wir im Café saßen und zum frischen Croissant einen herrlichen Café au lait schlürften. Das sind die Momente, wo man sich in seinen kurzen Shorts und den obligatorischen (Trekking) Sandalen vorkommt wie Gott in Frankreich. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Hallo Wolfgang!
Ein schönes Bild. Du kannst in Urlaubserinnerungen schwelgen.... Beim Betrachen des Bildes kommt mir wieder ein älteres Problem in den Kopf: Ich frage mich oft, woran es liegen könnte, dass einem die Morgenstunden nicht so "blau" vorkommen wie die Zeit der Dämmerung. Das Licht ist richtig "frisch" (ich habe nach dem passenden Wort gesucht). Das kann auch ein wenig der Optik (2470z) geschuldet sein?! Gruß Henning
![]()
|
|
|