![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Die Tür wäre auch auf meinen Chip gewandert Wolfgang. Ob sie genau mittig anzuordnen gewesen wäre, darüber lässt sich diskutieren. Das Bild gefällt.
OT Gibt es eine Stellungnahme von Sony zu deinem Display ? VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich weiss nicht ob man das darf. Aber poste mal meine blaue Tür =) Da mir gerade eingefallen ist das ich die noch irgendwo auf der Festplatte liegen habe.
Bild EDIT von Peter: Bildeinbindung in Link umgewandelt, Begründung siehe mein Beitrag dazu Leider musste ich schräg fotografieren, da vor dem Haus eine Wäscheleine hing. Und hatte auch keine Geduld auf die Sonne zu warten... Deine Tür ist super und gefällt mir gut! Blaue Türen sind sowieso toll! Ich hätte die Tür aber auch einen Tick in die Ecke genommen. Gruss aus der Schweiz Melody |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klare Antwort: Nein. Ausnahmen sind nur sogenannte "Sammelthreads", die dann als solche auch erkenntlich sind. Hier im Fotoalbum ist Thread-Kapern nicht gerne gesehen und eigene Bilder in fremden Threads nur dann OK, wenn der TO ausdrücklich dazu aufgefordert hat.
![]() |
#5 |
|
Ich denke, die Tür sollte schon mittig sein. Rausrücken aus dem Zentrum dient nur der besseren Bildgestaltung. Wenn mehr brauner Putz zu sehen wäre, würde das dem Bild nicht dienen, vielleicht hatte sich ja auch ein Fenster direkt angeschlossen.
Das Bild gefällt mir ganz gut. Die Braun- und Blautöne geben Ruhe und Zuversicht. Einzig der rechte Teil des Glases stört mich, aber dafür kannst du nichts, Wolfgang. Das sind Entscheidungen, die über machen oder nicht machen entscheiden. Gut, dass du es gemacht hast. Interessant finde ich, dass man gerade auf die Tür blickt, aber trotzdem noch im Bild nach unten auf die Straße schauen kann und diese 3-D-Wirkung auch fühlt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Wolfgang
finde das Bild hat was. Gestalltung und Farbgebung sind sehr gelungen. Stefan hat es bereits erwähnt. Es hat was von Räumlichkeit. Auch erwähnt wurde bereits die rechte Seite im Glas. Schade. Alles in allem ein lohnendes Motiv ganz toll umgesetzt. René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|