![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Zu den Bildern: ich kenn das 2,8/200 nicht aus persönlicher Erfahrung, aber so schlecht darf es wirklich nicht sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
![]() Die richtige Adresse für D steht nachfolgend schon. ![]() Zitat:
Reparaturkosten 89,25 Euro, morgens bei Runtime abgegeben, nachmittags repariert abgeholt. ![]() Sollten jedoch Ersatzteile erforderlich sein, wird es schwierig. ![]() Zitat:
![]() Geändert von jrunge (06.08.2009 um 16:35 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.photart.eu/Grafik/Vergleich.jpg von außen sieht das Glas absolut TOP aus, keine Beschädigung, Blenden perfekt, keinerlei Kratzer, kein Staub, kein Pilz, ... AVMS hat in Wien das Glas übernommen und (angeblich) nach Deutschland geschickt, wo festgestellt wurde, dass das - wie überraschend - ein 'weißes' ist und dass sie das nur nach Japan schicken können ... um 470 TEURonen und ein paar Cent *kopfschüttel werde, sobald ich es wiederhabe, zum von euch genannten 'Servicedoktor eures Vertrauens' ![]() LG Jürgen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
ich würde vorher mit Runtime Kontakt aufnehmen, am besten telefonisch. Dann lässt sich vielleicht klären, was in Bremen beim 200er APO überhaupt machbar ist. Aus der Erinnerung (2007) weiß ich, dass sie dort einen Spezialisten für die weißen APOs in der Werkstatt hatten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]()
|
|