![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe mir die Brille noch einmal angesehen. Bei längerem Betrachten hat sie den Effekt, dass die Perspektive räumlich "springt", so ähnlich wie ich es vor einiger Zeit bei Treppenaufnahmen hier gesehen habe. Deshalb kann ich gut nachvollziehen, dass Kerstin vielleicht beim ersten Anschauen irritiert wurde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
moin
@der_knipser gut das du das ansprichst ... ich dachte ich hätte ein Problem mit Räumlichen sehen ... muste auch erstmal den unteren Bügel "rausdenken" nachdem ich ihn "nach hinten" gesehen habe ... ansonsten Klasse Bild ... und haben die Firmen nicht heute in irgendeiner Ecke so ne gemütliche Runde ? wo man sich mal eben mit nem Geschäftpartner hinsetzt um noch schnell Kleinigkeiten durchzusprechen ??? oder halt fliegende Händler an die Seite nimmt um sich das Programm anzusehen ??? und dann ist halt auf dem Tisch nicht mehr als ein Notebook oder so ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Vielleicht gehst du auch nochmal an die Zähne ... da sind doch bei zweien sehr helle Stellen. Und die Haut ... ist die geneatet oder anders weichgezeichnet? Ist mir etwas too much, auch die Haare wirken unnatürlich.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Zum Bild: der Beschnitt unten ist schade (das MacBook sollte ruhig ganz drauf dürfen) und bei der Schärfung ist irgendetwas schief gelaufen. Die Handballenauflage und das Touchpad sehen irgendwie sehr abgegriffen aus, da könnte man vielleicht noch etwas nachhelfen. Gruß, eiq
![]() |
![]() |
#15 |
|
Marktanteil unter 5%? Mag sein, trotzdem hat jeder zweite Mensch einen Apple Laptop
![]() Stil hin oder her, Apple ist gut - und leider auch teuer. Aber nun zum Bild. Finde den Laptop viel zu wuchtig. Die riesige weiße Fläche lenkt doch stark ab und der Anschnitt unten ist auch nicht gerade passend. Mir gefällt das Bild super gut, aber nur der Laptop stört. EIn anderes Fabrikat hätte sich sicher besser gemacht, da die meisten nicht so wuchtig kommen wie der weiße hier ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi,
ich frage mich die ganze Zeit, warum die Dame versucht mit einer kamera zu telefonieren. ![]() Zum Foto: Sagt mir nicht so richtig viel. Ist so ein typisches Stock-Foto-Motiv. Ich kenne auch niemanden, der seine geschäftlichen Telefonate so spannend findet, dass er/sie sinnlich an der Brille nestelt. Insofern ist es für mich nicht stimmig, auch wenn das in die Kategorie Geschmack fällt. Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|