![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sandra im Mediapark
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Dass du die Lichtführung beherrscht, brauche ich nicht eigens erwähnen.
Zwei Fragen bleiben dennoch: Warum hast du das Notebook unten angeschnitten? Warum sehen wir ein Notebook von Apple (in Deutschland Marktanteil unter 5%)? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Licht: Reflektor von schräg unten
zum angeschnittenen Notebook ... das ist sicher keine Absicht zum Apfel: das war nicht meine Entscheidung ![]() Geändert von 1-fach-licht (20.04.2009 um 00:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Chefkoch, verstorben
|
Ob Absicht oder nicht: mich stört's.
Zitat:
![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht war Nokia der Auftraggeber. Die gespreizten Finger geben genau den Schriftzug frei...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dass man in einem Businessshoot über das gezeigte Notebook diskutiert finde ich nicht nachvollziehbar (über "angeschnitten" oder nicht jedoch schon, da gebe ich Martin Recht).
Jedoch mag mich die Location insgesamt nicht überzeugen, sieht aus wie in einem Café, die Korbstühle, dazu ein leerer! Tisch ... passt irgendwie nicht wirklich zusammen, wirkt jedenfalls wenig busy. Was mich am meisten stört ist jedoch die Tatsache, dass sie die Brille falsch herum hält. Dass man eine Frau an der Brille kauend ablichten muss ist sicher Geschmackssache, aber instinktiv macht man das sicher noch am ehesten wenn man sie vorher abgenommen hat, und so hat keiner eine Brille auf ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Mit der rechten Hand von der Nase genommen und dann die Hand einfach runtergeführt, sodass der Bügel im Mund landet. Warum nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
LOL -. stimmt, gerade nachgestellt
![]() Sieht aber trotzdem falsch aus, kann mir nicht helfen. ![]()
![]() |
#9 |
|
Moin,
ich stimmt Martin zu, was den Bildanschnitt unten angeht. Die Location ist in meinen Augen völlig OK und ob das Busy genug ist, hängt sicher auch davon ab, was der Auftraggeber wollte. Ich finde aber, dass die hier gezeigte Version in der Verkleinerung technisch nicht ganz OK ist. Kuck Dir mal bitte die Kanten des Notebooks und des weißen Kragens an, die sind für mein Empfinden deutlich überschärft (Sägezähne).
![]() |
#10 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Als Aufmacher für ein Lifestyle-Beitrag oder ein Report aus der Geschäftswelt eignet es sich sicher nicht so gut. Da fehlt dann wirklich noch die "Kaffeetasse". Als szenisches Produktfoto ist es OK, wenn halt nur das Notebook nicht abgeschnitten wäre. Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|