![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Fuß ist nicht mehr in der Schärfeebene. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Dann wäre etwas mehr Schärfentiefe in der Tat besser. Ich dachte, das wäre der Linse geschuldet, die am Rand matschig wird.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Frage ich mich auch. Nee im ernst, viel mehr ging ohne Stativ leider nicht, bei nächsten mal besser.
Alle mehr abgeblendeten waren verwackelt. Mag technisch nicht perfekt sein aber mir gefällt es ganz gut. Geändert von wutzel (01.02.2009 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@Wutzel: Ich hatte selber mal einen großen Grünen und wenn sie eins können dann ist das Stillhalten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Daniel.
Mir ist der Hintergund zu unruhig und lekt ab. Zudem ist das mit dem Schärfebereicht sehr störend. Aber Hauptsache der Besitzerin gefällts. Mir nicht so. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kein Thema. ![]() ![]() Muss ja nicht jedem gefallen, wäre irgendwie auch langweilig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich will jetzt mal nicht den Schleimer raushängen lassen.
Mir gefällts, auch wenn der rechte Vorderfuß nicht scharf ist. Der unruhige Hintergrund lässt sich nunmal nicht ändern. Das ist einfach so. Bei mir muss auch nicht jedes Motiv perfekt freigestellt sein. Ich finde, das hat was. Das ist doch ein tolles Ergebniss für so eine olle Kamera und so ein Veteranenobjektiv.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Zum richtig gut freistellen ist dieses Heimterrarium auch nicht ganz so gut geeignet. Es ist zwar groß aber leider nicht so wirklich tief. Was den Hintergrund angeht, ist der jetzt eher unangenehm wegen dem Schärfe-Unschärfe Verlauf oder wegen des Bildes im HG.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|