![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich will jetzt mal nicht den Schleimer raushängen lassen.
Mir gefällts, auch wenn der rechte Vorderfuß nicht scharf ist. Der unruhige Hintergrund lässt sich nunmal nicht ändern. Das ist einfach so. Bei mir muss auch nicht jedes Motiv perfekt freigestellt sein. Ich finde, das hat was. Das ist doch ein tolles Ergebniss für so eine olle Kamera und so ein Veteranenobjektiv.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Zum richtig gut freistellen ist dieses Heimterrarium auch nicht ganz so gut geeignet. Es ist zwar groß aber leider nicht so wirklich tief. Was den Hintergrund angeht, ist der jetzt eher unangenehm wegen dem Schärfe-Unschärfe Verlauf oder wegen des Bildes im HG.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Dann sag mal schön danke.
![]() Nee ich werde das sicher wiederholen (Spar ich das Geld für den Zoo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der überhelle Bereich mit dem Holzpflock im VG. Der zieht meinen Blick magisch an. Den könntest Du noch etwas abdunkeln, dann würde es mir noch besser gefallen. Aber der Leguankopf ist wirklich sehr gut.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Würdest Du es bitte dann noch zeigen, wenn Du es verändert hast ?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()