![]() |
Leguan
Ein Foto des Haustieres einer Freundin.
Das Bild ist in CaptureOne4 mit Standardschärfung entwickelt, der Hintergrund entrauscht und mit Crows Webgröße verkleinert. http://www.da-photoarts.de/4images/d...4/LV9J2338.jpg 1DMKII+Pentacon 135/2.8 @ F3.2 Iso1600 |
schick... tolle Schärfe... :-)
LG Einar |
Also ,ich find ihn richtig gut.:top:
Tolle Farben, tolle Schärfe und toller Gesichtsausdruck.:D Ein wenig stört mich das ROTE , unten rechts. Passt meiner Meinung nach nicht zu den übrigen Farben, die im Übrigen wirklich SUPER sind. |
Zitat:
Ja bin auch absolut begeistert, vorallem weil ich echt ausser entrauschen nix gemacht habe. Warum habe ich so viel Geld für teure Linsen ausgegeben. |
Zitat:
Ist das durch eine verzerrende Scheibe fotografiert? Die Vorderpfote (nennt man das so?) ist verwaschen unscharf. Oder ist das eine Eigenart der Linse? |
Zitat:
Nee das ist von der Linse, die ist nicht wirklich bis in die Ränder scharf (erst ab ca. F5.6). Finde ich allerdings nicht wirklich schlimm. P.S.: Das Rot ist entfernt.;) |
Sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber immerhin ist die Linse im Zentrum knackscharf. Übrigens würde ich vorschlagen, oben und rechts noch a bisserl wegzuschneiden. Was sagst dazu?
|
Zitat:
Martin |
Zitat:
Mehr ging aufgrund des Lichtes nicht und ISO3200 nee lieber nicht, dann eher so. Beim nächsten mal werde ichs mal mit Stativ versuchen und hoffen er hällt still.;) |
Was denn nu? ;) Ist der Fuß nun nicht in der Schärfeebene, oder ist das Randunschärfe?
Ich find´s gar nicht mal übel so. Wäre der Hautlappen voll in der Schärfentiefe, würde der verwaschene Fuß irgendwie komisch aussehen, weil er auf einer Ebene mit der Kante des Hautlappens liegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |