![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._id=70177]Bild in der Galerie[/URL][/SIZE]
Hallo ein Bild von der Schiene. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hi,
ich habs gesehen,aber bei mir ist kein Schalter s.Bild,aber ich denke, es werden beide Batterien benutzt, da beide leer waren.Vielen Dank! Gruß Samojede |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo HaWe
Wo bekommt man für 110€ den original Sony Batteriegriff ? Gruß klickmich |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Kann mir jemand diese Funktion mit dem Schalter bestätigen? Sprich dass die 2 Akkus parallel beansprucht werden wenn man auf 2 schaltet und dass nur der 1er Akku benommen wird wenn man auf 1 Schaltet. Oder wird mit dem kleinen Schalter einfach zwischen 1. und 2. Akku hin und her geschaltet? mfg Löwi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Löwi,
Nein, ich kann dir die von agent-dj beschriebene Funktion nicht bestätigen. Der Schater schaltet definitiv zwischen den beiden Akkus hin und her. Das bedeutet du kannst einen Akku verwenden bis er leer ist, und musste dann den Schalter betätigen um auf den anderen Akku umzuschalten. Steht auch so in beiliegender Beschreibung. Zitat: You can select which one to be used by the Option Switch on the back of the Battery pack tray (diagram A) Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Der original Griff nimmt automatisch den Akku mit der geringeren Kapazität zu erst. Dann erst wird der zweite Akku benutzt ob dies nun der in Schacht 1 oder 2 ist hängt vom Ladezustand der beiden ab. Auf jeden Fall stellt diese Funktion sicher, das man nicht am Schluß zwei halb volle Akkus hat! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|