![]() |
Batteriegriff Travor für Alpha350
Hallo,
ich habe den Batteriegriff von Travor an meiner Alpha und bin sehr zufrieden. Es zeigt den Akkuladestand 1 an. Ich habe immer geglaubt, wenn er Akku 1anzeigt und der erste Akku leer ist ,das dann Akku 2 kommt.Bei mir ist das nicht,werden die zwei Akkus als eines erkannt?Wer hat damit Erfahrung. Ich mußte,als der Akku 1 leer war,beide Akkus laden.Oder muß man den 2.Akku in das Fach von Akku 1 legen? Gruß Samojede |
Zitat:
Gruß DJ |
Ich denke, das ist der Unterschied zwischen dem Original Sony-Griff und den Fremdanbietern:
Bei meinem Sony-Originalteil (€ 110,00, gekauft in 12/08) wird nach Entleerung des Accu 1 automatisch auf Accu 2 Accu umgeschaltet -mit entsprechender Anzeige des Ladezustand in %-. Im Klartext: erst wird Energie aus Accu 1 entnommen, danach aus Accu 2. PS. Im Display werden immer beide Accus angezeigt. Der in Betrieb befindliche hell mit Ladezustand, der Reserveaccu dunkel ohne Ladeanzeige. |
Hallo DJ,
leider finde ich keinen Schalter. Wo genau soll der sein? Gruß Samojede |
Zitat:
|
Warum macht ihr kein Bild von dem Schalter und stellt es ein, dann sieht man auch, wo er sitzt. ;)
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Martin |
Zitat:
Sollte nur eine Anregung sein, manchmal braucht man so ein Gedankenschubs, kenne ich von mir. ;) Gruß Wolfgang |
Hallo,
also ich mach mal von meiner Schiene ein Foto.Leider weißich nicht ,wie ich es hochladen soll,um es hier zu zeigen. Gruß Samojede |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |