![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich wünsche Euch viel Spaß im Elsaß. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Och nö, oder? Schade Rainer!
![]() LG, Hella
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich kann nämlich auch nicht am 25./26.10. Tauftermin lässt sich nicht verschieben leider...! Wird wohl nix mit dem Elsaß...! So wünsche ich Euch viel Spaß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Oh nein, Rainer und Ron! Schade! Das muss dann aber einen Zweittermin geben, im November, oder, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann aber im Frühling.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mal ne Frage von einem Neuling, wie läuft denn so ein User Treffen ab?
Bin ja erst seit kurzem Besitzer einer richtigen Kamera und lerne noch jeden Tag dazu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Zitat:
1. Anreise 2. Treffen und Aufteilung der Gruppen nach Zielort 3. Fototour je nach Zielort (z.B. Collection Schlumpf) 4. Treffen und anschließender Besuch einer Gaststätte zur Nahrungsaufnahme und zum Smaltalk 5. Abreise (am nächsten Tag) Meistens ist das ganze dann mit ziemlich viel Gaudi verbunden, und dem einen oder anderen Späßchen. ![]() ![]() Wo, glaubst du , hab ich meinen Namen Weißbier-Joe her?? ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (02.10.2008 um 12:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#18 |
|
Der kam meines Wissens nach, nach einem Nachmittag bei einem Raw-Workshop in München zustande. Der obige Urmünchner Joe hat sich einen ganzen Nachmittag mit Tafelwasser über selbigem gehalten. Das wurde ziemlich zeitgleich geändert. Es wurde ja auch fast ein Wasser-Bestell-Joe aus Dir...
![]() ![]() oder war das doch mit einem 0.3 l Sportlerweißbier in einem Münchner Brauhaus ? ![]() ![]() btt. Leider kann ich an obigem Wochenende auch nicht. Da hätte ich endlich mal eine kürzere Anreise gehabt und dann kann ich nicht..... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Okay, nachdem jetzt doch schon ein paar Interesse angemeldet haben, aber an dem Termin nicht können:
-----------25./26.10.----08./09.11. Hella----------x-------------x------ Vielleicht können da ja ein paar mehr? LG, Hella
![]() |
#20 |
|
Problemlos möglich ohne Extrakosten! Ich empfehle zumindest ein Einbeinstativ, da es an einigen Stellen doch recht dunkel ist (Kunstlicht). Und viel Zeit mitbringen .....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|