![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
aha... siehste mal, davon hab ich als alter Tintenpisser und Schreibtischtäter leider keine Ahnung.
![]()
![]() |
#13 |
|
Der Fehlercode 58 bezeichnet bei der
![]() die Firma AVC hat mit dem Support für das Sony- ![]() Gruß Peter
![]() |
#14 |
|
![]()
falls der Verschluss schlappgemacht haben sollte, bin ich ja mal auf die Kosten gespannt.
Immerhin wurde kürzlich in einem anderen Threat über die Kosten eines Verschluss-wechsels diskutiert und niemand wusste was genaues. Wie siehts da eigentlich mit Garantie aus ? Wenn das in der Garantiezeit passiert ? Heisst es dann, sie muss ja nur... 80.000 durchhalten um ihr Soll zu erfüllen ? Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja auf die Aussage zur Garantie bin ich dann auch mal gespannt.... Oh Mann... das kann ich mir jetzt nun wirklich nicht mehr erlauben, das das auch noch teuer wird.... Merde
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Du irrst dich nicht.
Wie schaut es aus wenn du versuchst über die Sensorreinigung den Spiegel hoch zu klappen? Hmm ... bringt dich nicht wirklich weiter aber ich bin einfach mal neugierig ![]()
Gruß Axel Geändert von Axel_78 (09.03.2008 um 00:10 Uhr) Grund: Tastatur klemmt ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Vorteil: Die Kamera wird kostenlos abgeholt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Du hast ihr einfach zuviel zugemutet. Die A100 ist ja kein Profi-Modell; und auch die brauchen immer wieder einen Check. clintup |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
Also für 400 Auslösungen täglich, bezahlen Profifotografen 8000€ für ihren Body. Da bist du mit deiner A100 für unter 1000€, auch wenn jetzt noch eine Reparatur für 300 bis 400€ dazu kommt, günstig ausgekommen. Wenn der Verschluss einer A700 für 100 000 Auslösungen ausgelegt sein soll, kannst du davon ausgehen, dass deine A100 für soviel nicht ausgelegt ist. Freu dich, dass sie dir 91 000 Bilder geliefert hat. Durch die Reparatur musst du jetzt durch.
LG, Peter. ps: hast du wirklich 91000 Bilder geschossen? ich hoffe auch in RAW-Format, so dass du sie auch alle bearbeiten musstest ![]() Mir graut schon wenn ich aus eine Shootin mit 200 Bilder rausgehe und darüber nachdenke sie alle nochmal durchgesehen und bearbeitet werden müssen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|