![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Günter,
hier wird doch keiner verhauen. ![]() Zu dem Fehler der ![]() Aber probier einmal, die Kamera normal auszuschalten und danach den Akku für ein paar Minuten zu entnehmen. Tritt der Fehler danach wieder auf? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich hatte das gleiche Problem. Im Januar hat mir meine Kamera dieses angezeigt. Hab es zu geissler geschickt und 3 wochen später kam ein kostenvoranschlag. tja mir wurde etwas schlecht
260€ sollte ich bezahlen. jedoch ist was größeres kaputt ich kann dir am montag noch mehr dazu sagen da ich dann die rechnung vor mir habe. aber gut ist das nicht -- da muss was repariert werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Achso, am Objektiv liegt es nicht. Das habe ich extra gerade getauscht. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe gerade den Akku wieder reingesetzt. Die Kamera verhält sich völlig normal. Ich kann alle Einstellungen vornehmen, sie fokussiert auch richtig. Selbst eine 30-Sekunden Belichtung ist möglich. Aber sobald der Spiegel an seine alte Stelle zurückschnappt ist er wieder da, dieser gottverdammte Error = 0x58.... Ich komme aus Mönchengladbach... an wen muss ich mich eigentlich wenden ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
ich hatte meine A100 mit Defekt am Montag hier in der Kölner Niederlassung abgeliefert http://www.avc.de/ und am Freitag der gleichen Woche wieder abgeholt. Dieser schnelle Service war einer der Gründe für mich im System zu bleiben ;-) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Kann der Fehler mit der Anzahl der Auslösungen zu tun haben ![]() Stand heute habe ich ungefähr 91.000 Photos seit Ende August 2007 mit der Alpha 100 gemacht.
Gruß Günter Meine Homep ![]() ![]() ![]() Homepage mal wieder nicht erreichbar! Geändert von webcruiser (08.03.2008 um 19:10 Uhr) Grund: was vergessen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Wenn das kein Tippfehler ist glaube ich bald deine Alpha hat das zeitliche gesegnet. 91.000 Auslösungen ... über 400 am Tag ? Da darf sie auch schon mal schlapp machen. Bin gespannt wo der Fehler liegt aber an und für sich doch ein respektabler Wert ![]()
![]() |
![]()
|
|
|