Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 300 und Alpha 350 auf digitalkamera.de
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 15:09   #1
Jugganaut

Alpha 700 So sehe ich es eigentlich auch...

So sehe ich es eigentlich auch. Obwohl ich schon auf die Sony-Nachrinchten in den kommenden Tagen gespannt bin. Ich suche auch schon verweifelt nach entsprechenden Internetseiten, auf denen bereits die A400 und A450 vorgestellt werden. Die A450 hierbei natürlich 18MP und freischwebenden Live-View inkl. DVB-T-Tuner. Fernsehen mit der DSLR - das wäre wirklich der einzige Grund, für den ich jetzt nochmals "downgraden" würde
Jugganaut ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.02.2008, 08:06   #2
Ta152

Zitat:
Zitat von Jugganaut Beitrag anzeigen
< snip >
Wo und warum allerdings plötzlich ein 14,2 MPixel-Sensor auftaucht verstehe wer will. Sollen damit vielleicht die Megapixel-geilen-"Ich habe die größte Auflösung"-Freaks gefangen werden? So eine Produktpolitik erschließt sich mir nicht wirklich. Muss es ja aber vielleicht auch gar nicht. Wie geht es euch da?

< snip >
Mehr Megapixel sind die einfachste Verkaufshilfe die es gibt. Ich gehe davon aus das die A350 die Stückzahlmäßig wichtigste Alpha werden wird. Mit Megapixeln am obernen Rand des am Markt angebotenem und gutem Lifeview System hat die Kamera das was einsteiger die wenig Ahnung von der Technik haben (und das sind die meisten) kaufen.

Für die Nutzer hier im Forum hingegen ist die Alpha 700 die wichtigste Kamera, dem Durchschnittsuser hier sind Raucharmut, AF, Sucher... wichtiger wie Lifeview und Megapixel.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 10:02   #3
wutzel

Zitat:
Zitat von Ta152 Beitrag anzeigen
Für die Nutzer hier im Forum hingegen ist die Alpha 700 die wichtigste Kamera, dem Durchschnittsuser hier sind Raucharmut, AF, Sucher... wichtiger wie Lifeview und Megapixel.
Dann oute ich mich mal, für mich ist die 300er recht interessant, wenn der Sucher nicht zu klein ist (Stichwort LV). Ich glaube das mittlerweile das bei mir die Dynax nur noch für Makros genommen wird wegen des Stabis (nee ich gehe ohne Stativ) und da könnte der schwenkbare Monitor durchaus interessant werden, ansonsten habe ich mich schon zu sehr an die EOS gewöhnt
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 10:41   #4
Hansevogel

Zitat:
..., dem Durchschnittsuser hier sind Raucharmut ... wichtiger ...
In der heutigen Zeit für Fotos in Kneipen und öffentlichen Gebäuden eine äußerst wichtige Eigenschaft!

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 16:22   #5
A2Freak
Gesperrt

Zitat:

Viele User der "kleinen" Kameras aller Hersteller werden sich in den Foren kaum melden wollen, da sie wegen ihrer Kameras unbegründete Minderwertigkeitskomplexe bekommen könnten. Verkauft werden die Kleinen ja, siehe Canon.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 300 und Alpha 350 auf digitalkamera.de

Forenregeln