![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
um das Userteam zu entlasten, war ich einfach mal so frei und habe die Bilder in unsere Galerie entführt. Jetzt daher komplett werbefrei und mit highspeed zu geniessen ![]() See ya, Maic. @Barracuda: Dein Einverständnis vorausgesetzt ![]() ![]() ![]() [EDIT: @Userteam: Wenn einer Zeit hat, eventuell oben einpflegen. Danke ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und wenn jemand Bilder auf solch eine Müllseite lädt um diese zu zeigen, erwarte ich das darauf hingewiesen wird, da ich Sie mir dann garnicht erst anschauen würde. ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber Du hast ja recht Ditmar - manche Link-Targets sind eine echte Zumutung. In diesem Thread ist die Kuh ja dank Maic vom Eis, so dass wir getrost zum Thema zurückkehren können - oder ? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ob die Firma Geissler hier wohl mitliest?
Vielleicht sollte man der Firma mal einen ganz leisen Hinweis auf dieses Forum zukommen lassen. ![]() War es überhaupt die Firma Geissler?
![]() |
#17 |
|
Er schreibt vom Nachfolger und Reutlingen, muesste eigentlich Geissler sein.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich wuerde das so schnell wie moeglich beim Kundendienst reklamieren, wenn die auf stur stellen und die Beweislast bei dir sehen, koennte das haarig werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo.
Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich mir eben ein klein wenig an den Karren gefahren vorkam, als ich die Kommentare bezüglich 'directupload' gerade gelesen habe. Das ist jetzt nicht bös' gemeint, doch da sofort von buntem Hals zu reden (ManniC), gleich beim ersten an mich gerichteten Hinweis darauf, dass das hier anscheinend nicht so gerne gesehen wird und die anderen folgenden Bemerkungen... Liebe Leute, es wird nicht mehr vorkommen, ok? Dann hoffe ich mal, dass keiner unerwartet einem Herzinfarkt erlegen ist, beim Anblick der hier fälschlich missbrauchten "Müllseite"... Diese Art Verlinkerei ist irgendwie immer noch Gewohnheit meinerseits und war zudem keine bewusste Anti-SonyUserforum-Hochladnummer. ![]() Sicherlich ist es Ansichtssache, doch wenn man mich mit ein klein wenig mehr Feingefühl darauf angesprochen hättest, mit der Bitte, es demnächst doch vielleicht lieber hier direkt zu verlinken, hätte sich's halt einfach etwas freundlicher angehört. Mein erster Gedanke war halt - "hab ich hier unabsichtlich grad irgendetwas falsch gemacht?"... Andererseits - solche beknackten Bilder wie die von mir gezeigten, möchte ich dann lieber doch nicht in der Gallery unter meinem Namen immer wieder finden können. Sind halt nun mal alles andere als 'was für's Auge'... Also nix für ungut, ManniC etc. ![]() @ Maic : Ja, deine Entführungseinsätze gehen in Ordnung. ![]() ![]() Vor allem deshalb, weil nun keiner mehr unabsichtlich auf Abwege gerät und wertvolle 'Wartezeit' und kBit/s vergeudet... ![]() __________________________________________________ __________________ Und um zu dem leidigen Thema der Pfuscherei zurückzukommen: Ehrlich gesagt reicht es mir bis über beide Ohren, mit diesem ganzen Servicekäse. Mit jedem Mal Einschicken wurde irgendwas übersehen, oder einfach bloß hingehudelt. Mir stinkt das mittlerweile derart, dass ich mich in den nächsten Tagen mit meiner Kamera, so wie sie grad ausschaut, dorthin aufmache wo ich sie gekauft habe und auf Rücknahme bzw. Tausch bestehen werde. Bilder und Belege zur Dokumentation über diesen Gesamtverlauf habe ich parat, also will ich mal sehen, was daraus wird. Mein Vertrauen in solche 'Servicedienstleistungen' ist kaum mehr vorhanden. Bevor es nur noch trauriger wird mit jedem weiteren Mal 'Verschlimmbessern', und irgendwann aufgrund der Schraubereien an der Kamera noch sonst was in Mitleidenschaft gezogen wird, wage ich lieber einen vorsichtigen Selbstreinigungsversuch (falls ich beim Händler wegen Rückgabe abblitzen sollte) und versenke sie anschließend in der Bucht, oder verkaufe sie anderweitig. Hätte ich von vornherein gewusst, was da so alles auf mich zukommt, - ich hätte um Sony einen großen Bogen gemacht und ne Canon oder Nikon gekauft. Wohl dem, der niemals seine Kamera einschicken muss. Echt wahr. Ich zumindest habe auf diese unschönen Servicegeschichten wirklich keinen Bock mehr. Und falls es wen interessiert, - ich kann die 'Flecken' auf dem Spiegel beim Schauen durch den Sucher nicht weiter bemerken. Wenigstens das. Liegt also anscheinend doch außerhalb der genutzen Fläche. Also, noch viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Falls es doch nur eine Ablagerung sein sollte und du die Reinigung selbst versuchen möchtest (ich würd's zumindest versuchen - natürlich muß das jeder selber wissen und ich verstehe auch die Stimmen, die davon abraten): anhauchen und vorsichtig mit 'nem Q-Tip wischen. Mache ich immer so, ist eigentlich kein Problem. Der Spiegel ist lange kein so sensibles Teil wie z.B. das Sensordeckglas oder die Mattscheibe. Natürlich sollte man dabei z.B. darauf achten, nicht an die Mattscheibe oben zu kommen und nicht zu viel Druck auszuüben, ansonsten kann man dabei nicht viel verkehrt machen. Möglicherweise ist das wirklich nur eine oberflächliche Verunreinigung und der ganze Ärger (mehr oder weniger) umsonst. OK, durch die Endkontrolle sollte sowas tatsächlich nicht kommen.
Was wurde denn an der Kamera gemacht?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|