![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich schließe mich Sonenkind und PeterHadTrapp an: jeder von uns weiß im Moment um die Umstellungsproblematik. Wenn es also einen verschiebaren Reparaturanlass gibt, verschliebt man lieber, wenn unabwendbar, dann hilft nur Geduld. Was soll ich denn bei meinen Ersatzteilen vom 21.03. sagen? Solch eine Umstellung ist ein Sonderfall.
Und was das die Geräteannahme / evtl. -verlust betrifft: wenn ich mit der Paketverfolgung die Annahmequittung der Sen.Helmken.Str habe, ist das wichtigste doch in trockenen Tüchern. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo zusammen,
habe grade von KoMi /SONY die Antwort auf meine gestrige Anfrage erhalten (schrieb gestern davon - weiter oben), ob die Sachen bis nächste Woche - offizielle SONY - Übernahme - liegenbleiben: die Objektive werden heute noch an mich versandt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 |
|
na siehste
![]() @geänderte Nummer: vielleicht ist ja ein 70-200ssm im Packerl... jetzt drücken wir noch anaxaboras die Daumen dass da auch alles klar geht.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Moin, Das wäre dann aber eine "wirklich nette Überraschung" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Na, dann besteht ja noch Hoffnung
@AndreasTV: na, wenn dein Päckchen vom 22.06. schon wieder auf dem Rückweg ist, besteht ja noch Hoffnung.
@PeterHadTrapp: vielen Dank für's Daumendrücken! -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Re: Na, dann besteht ja noch Hoffnung
Zitat:
![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#17 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Von wegen EDV-Umstellung
Seit heute kursiert ja ein Schreiben des KoMi-Betriebsrats wg Kündigung von Mitarbeitern der Fotosparte im Netz. Zum Service in Bremen heißt es dort:
Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
`n Abend,
heute kam leider kein Packet von KoMi / SONY ..... Wird dann wohl doch bis morgen dauern. Habe heute vormittag noch die Antwort auf meine eMail - welche sich auf die Zwei verschiedenen Reparatur - Auftragsnummern bezog - bekommen, in welcher sinngemäß stand, daß es so wohl richtig sei und meine beiden Objektive in der Lieferung seien ..... ![]() Zum Anderen: Das wäre ja wirklich traurig für die Mitarbeiter des Services; vielleicht sind die Antworten auch deshalb von der "Schreibweise" irgendwie anders, als ich es bis vor kurzem gewohnt war ![]() Grüße Andreas
![]() |
#19 |
|
Hat das d7-Forum schon seine Unterstützung/Anteilnahme am offenen Brief des KoMi-Betriebsrates ausgesprochen
![]() ![]() Oder ist das zu politisch oder wollt Ihr es Euch taktisch nicht mit Sony verscherzen? Das ist nur mal eine vorsichtige Frage eines ehrenamtlichen Gewerkschaftlers.
![]() |
#20 |
|
HI Opti
ich sage dazu mal folgendes: Wir fühlen uns absolut solidarisch mit den Leuten in Bremen, es gibt hier persönliche Kontakte. Für mich sind das aber zwei Paar Schuhe. Sony hat nix damit zu tun, wie KoMi mit seinen scheidenden Mitarbeitern umgeht. Dass das ERC in Bremen nicht für die alphas zuständig sein wird, war schon seit geraumer Zeit klar, weil Sony sein bisheriges Konzept mit mehreren dezentralen Servicepartnern fortführen will. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|