![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Tolle Bilder ![]() Es war ja ein Workshop. War es auch so einer wo ihr etwas gelernt habt? Also... welche Punkte habt ihr mit nach Hause genommen? Die Frage richtet sich an alle Teilnehmer. Die Bilder finde ich so gut, dass ich mich wundere warum ihr an einem Workshop teilgenommen habt. Toll finde ich auch, dass Hr. Mayr da war bei dem ihr Euch Equipment ausleihen konntet. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe schon den Eindruck, dass ich durch Übung und Anleitung meine Mitzieherquote schon verbessert habe. Wir zeigen ja hier nur die guten Ergebnisse ![]() Außerdem stand neben dem Lerneffekt auch die Geselligkeit im Fokus. Ich für meinen Teil habe alle Komponenten des Treffens sehr genossen.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hat viel Spaß gemacht, Eure tollen Bilder anzuschauen!
![]() |
#14 |
|
Danke!
Der besondere Reiz der Veranstaltung lag auch darin, dass man sich in den Bereichen bewegen konnte, wo ein normaler Zuschauer nicht hinkommt. Und natürlich auch in der Vielfalt der Fahrzeuge von aktuellem Superbike bis zu den ganz alten Eisen, wobei für mich die Sidecars eindeutig die reizvollsten Fahrzeuge und Fahrer waren. Und natürlich auch auch die entspannte Atmosphäre der Veranstaltung
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (31.08.2022 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe keinen Favoriten, mir gefallen sie alle durchweg
![]() ![]() Mich erinnert das ein wenig an den Hockenheim Ring in den 60er Jahren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Schöne Bilder habt Ihr mit gebracht. Viele von den Fahrern habe ich auch schon fotografiert und werde ich evtl. in 4 Tagen wieder am Hockenheimring treffen. Ein 400/2.8 würde ich auch gerne mal probieren.
Habe jetzt 3 Tage NitrOlxmpX hinter mir, kann mitfühlen was die Belastung angeht. Deshalb ist mein Ziel mit so wenig Material wie möglich auszukommen. APS-C Modus geht auch mit der a7 IV, war aber mit der a7 RIV besser möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||||||
Chefheizer
|
Es freut uns natürlich wenn die Bilder gefallen.
Ich mache mal weiter mit der Vintage Gruppe - Motorräder bis BJ 1972 Früh morgens ist die Aufstellung für das erste Training. Die Vorfreude ist groß. Später sehen wir Christian mit seiner BMW noch auf der Strecke.
Die Gefährte werden etwas jünger, sind aber noch in der Gruppe. Man kann hiermit schon ganz schön aktiv fahren ![]()
Außerdem gab es noch die so genannte Parade - Ihr habt aus dieser bereits Ago Nationale gesehen. Hier noch zwei sehenswerte Gespanne in Action. Schleifspuren nicht ausgeschlossen ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
Super, Peter!
Klasse auch, dass du Bilder zeigst, an denen noch etwas "Fleisch" dran ist. ![]() LG, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Super!
Sehr gelungene Mitzieher dabei! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich war auch am Ring jedoch eine Woche zuvor bei der Moto GP wer einen Blick auf meine Ausbeute werfen mag kann dies gerne hier tun: https://www.flickr.com/gp/28818363@N02/xG57CA188L
Jedoch fehlt aktuell noch der Rennsonntag, bin bisher leider einfach noch nicht dazu gekommen die Filetstückchen herauszusortieren.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|