![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Ernst,
nix mehr dran tuen. Ich finde die Kombination aus fast monochromen, engen Beschnitt, angedeutetem Selbstportrait und dem Gegensatz neue Technik, alte Technik (Fachwerk) sehr gelungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
habe wirklich mal länger überlegt ob ich noch etwas am Beschnitt des Bildes ändern sollte- bin zum Schluß gekommen, dass die von mir eingestellte Variante, wie du es schon angemerkt hast, soweit in Ordnung ist........... WO WÄRE DAS ENDE DES BESCHNITTES ![]() ![]() Fazit: lassen wir es- wenn sonst soweit alles passt- einfach so wie es jetzt halt ist.......... ![]() Danke für deinen Kommentar ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
AUsschnitt
Hi !
Bin mal so eine ähnliche Schleuder gefahren (und andere). Also ein heißer Ofen ist dieser Typ nicht gerade - sieht nur "fett" aus. Eher 'n gemütlicher LowRider, bzw. Cruiser. Vermutlich 'ne Suse, keine Yamaha oder Kawa. Das Bild ist ein bissl zu sehr überschärft (also mehr als über...). Das Haus in der Spiegelung wirkt schon etwas zu unruhig - da schon viele Details im ganzen Bild vorhanden sind. Nun gibt's ja immer die Frage: "was will ich zeigen?" ... auch nicht unwichtig. Motor(rad)fans würden eher den MotorBlock als Ausschnitt bevorzugen (hier mit der darunterplazierten GetriebeBox) ! Motorrad-desingn-fans erwarteb eher etwas mehr als nur Deinen (nicht zu knappen) Ausschnitt. Bildpuristen andererseits würden sich neben Anderem mehr Klarheit in der Darstellung des Tanks wünschen (Lack); und damit sind wir bei der Hell/Dunkelverteilung und dem Kontrast der Aufnahme. Einige Belichtungen mehr wären angebracht (Bracking), um eine Auswahl an Belichtungen zu erhalten. Der Fußhebel im Vordergrund ist die Bremse ! Beim nächsten Versuch mehr Licht von hinten durchscheinen lassen, um Motorblock u.a. Teile voneinander abzuheben ! - (Reflektor für Lichtwirkung o.ä...) [Mei o mei - wenn ich mal meine Bilder selbst so kritisieren würd (beim Ablichten bereits...)] Gut Gas, E. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|