![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heisses Gerät..........
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ernst,
das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Besonders der der gewählte Ausschnitt und die Spiegelung im Chrom. Ich find es auch nicht zu dunkel (war mein erster Eindruck, den ich schreiben wollte, aber das habe ich nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen). Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kannst Du auch gut als Doppel- oder Dreifachselbstportrait vorstellen.
![]() Bildaufbau gefällt, auch die sehr zurückhaltende Farbigkeit. Allerdings könnte es etwas schärfer sein. Nachschärfen nach dem Verkleinern vergessen? Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Oliver...........
dachte ich zuerst auch, aber dann wären die Chromteile total aus dem " natürlichen Rahmen " gefallen. Denke dass dies ein halbwegs vernünftiger Kompromiss ist. Allein schon die Belichtung war nicht so einfach- der Hell/ Dunkelkontrast war doch recht flächig verteilt und dem entsprechend schwierig aufzunehmen.... ![]() Danke für deinen Kommentar ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Hi Echidna.......
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Danke für deine angenehme Anmerkung ![]() ![]() Gruß Ernst |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Ernst,
schön, wie sich der Fotograf und das alte Fachwerkhaus im Chrom spiegelt ![]() Vielleicht probierst du bei nächster Gelegenheit mal einen noch engeren Beschnitt, so dass man das Pflaster nicht mehr sieht. Stelle ich mir auch interessant vor.... ![]()
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ernst |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi Kerstin.......
den ersten Satz hast ja noch schön vorsichtig formuliert- ![]() im Zweiten kommt doch wieder dein Schalk zum durchbruch........von wegen als "Gegensatz alt/jung durchgehen"...> deine Ausrede klingelt mir jetzt schon in den Ohren> ![]() Zurück zum Bild: einen noch engeren Beschnitt- hm..... denke dass dieser schon recht knapp ausgefallen ist....am rechten Bildrand geht eigentlich nichts mehr- es würden das Absperrschloss und die Gangschaltung (bin mir nicht sicher ob das kleine Pedal über der Fußraste dies verkörpert) wegfallen....... Unten geht auch schlecht- einzig den Boden neutralisieren wäre eine Möglichkeit............ Werde mal einen Versuch wagen und den Boden verschwinden lassen- Danke für deine doch recht interessante Kommentierung- ![]() ![]() Freu mich besonders über die "fraulichen" Anmerkungen ![]() ![]() GlG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|