![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
... oder auch nicht. Vielleicht nächstes Jahr oder das darauffolgende oder evtl. auch auf das Nachfolgende. A würde ich nicht mehr kaufen... nur noch E |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fall1: es kommt ein NF: ein neuer Sensor oder den der a7r3 oder sogar r4. Mit letzterem sind die A-Mount Objektive hoffnungslos überfordert. Also r3 mit neuem AF und ein paar Features
Fall2: Eine a88 mit a7iv features Fall3: eine neue a77iii, APS-C, mit Features der a6600 und ebenbürtig in Größe und Bedienung einer xt4... so irgendwie... gibt es noch einen Fall? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Fall 4: Der gutinformierte Händler hat A9 und A99 verwechselt und meinte eigentlich die A9III.
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ja genau alle Händler schmeißen das A Mount Zeugs weg als wäre es Müll und der eine Händler kommt dann mit sowas,
![]() |
#15 |
|
Und wenn doch eine A99III aus heiteren Himmel kommen sollte hat die bestimmt so ein Schwenkdisplay wie die A7SIII inklusive dieses neumodische Menu.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da kann man nur hoffen, dass es wenigstens dazu nicht kommt. Mit Verschlimmbesserung ist keinem geholfen.
![]() |
#17 |
|
Ich würde ja sagen mit der
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Warum der Sensor der A7rIII? Das ist doch weitgehend der gleiche Sensor wie an der A99II. Nur ist der AF der A7rIII langsamer als derjenige der A99II. Wer würde denn so ein Downgrade kaufen wollen? Dann doch lieber eine A99II. Die könnte billiger rausgehauen werden, wenn eine A99III kommt. Zitat:
Ja, das was ich oben geschrieben habe: Die erste Kamera mit dem AF und der Geschwindigkeit der A9, aber mit 42MP und A-Mount und ohne die Einbußen der A9 beim Dynamikumfang. Das würde mich schon in Versuchung führen. Ich vermute aber, dass die A99II leider die letzte A-Mount Kamera sein wird. Mit dem LA-EA5 wird der Weg zum E-Mount erleichtert. Der kam, damit die A-Mount User weiterhin Kunden bei Sony bleiben und möglichst nicht zur erstarkenden Konkurrenz im DSLM-Segment wechseln. Aber was spricht dagegen, im Zweifelsfall noch bis März zu warten, ob tatsächlich noch eine A99III kommt?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Ist Sony der neue Veranstalter dieser Messe???
![]() Vielen hier vielleicht schon ... aber wie viele sind das absolut gesehen? Und ... ich bin auch hier, aber mir würde das nicht reichen. Zitat:
b) egal welche Konstruktion, Hauptsache es ist neig- und schwenkbar c) das Display ist der am meisten vernachlässigte Bestandteil, auch bei den neuesten Topmodellen geizt Sony daran. Ich finde, weitaus hellere und auch höher auflösende Displays sind längst überfällig. Ohne das würde ich sie aufgrund der Erfahrung mit meiner RX100VI auch gewiss nicht nehmen. Zumindest eine getrennte Einstellbarkeit und Speicherung der Parameter für Stills und Video muss schon sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|