![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was mich irritiert ist, dass die Reflexion des Leuchtturms im Wasser so schief ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe von 2012 bis 2014 ca. 2,5 Jahre in Südschweden (Oskarshamn/Kalmar) gearbeitet - würde ich glatt wieder machen.
Daher kenne ich zumindest die ganze Süd- und Ostküste bis Stockholm. Im Norden war ich leider noch nicht. Es war sehr schön, das Land in den verschiedenen Jahreszeiten mit den unterschiedlichsten Lichtstimmungen zu erleben.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich selbst bin Halbschwede, und ein bis zweimal im Jahr dort oben zugegen. Immer in Skaraborg, aber stets versucht, die angrenzenden Landesteile zu entdecken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Halbschwede - obere oder untere Hälfte?
![]() Ich möchte nicht zu sehr OT von Deinem Bild ablenken, aber unter https://www.sonyuserforum.de/forum/s...ferrerid=25422 stehen ein paar Fotos zu Südschweden von mir hier im Forum - wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal reinschauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ja man verweilt schon ein bißchen auf dem Bild. Die Streifen im Hintergrund sind ja enorm konstant. Was war denn das? Ein Schiff?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Deine Schwedenbilder interessieren mich sehr. Danke für den Hinweis. Da ich weder mit der Wadenstruktur eines waschechten Bergmenschen auftrumpfen kann, noch wirklich über die blonde Haarpracht eines Lundgren verfüge, sagen wir einfach mal die "linke" Hälfte?? ![]() Zitat:
Da war eigentlich kein Schiff. Aber durch Wind und Strömung habe ich auf meinen LZB´s immer wieder solche Strukturen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|