![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es läuft gerade die PK zur EOS R.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Na dann warten wir mal gespannt auf deren Ende. Vielleicht kommt ja als großer Hammer am Ende noch ein Sensationspreis mit dem sie Sony und Nikon in den Herzinfarkt treiben verbunden mit einer Markteinführung weltweit heute nachmittag.
![]()
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Laut Canonrumors: Zitat:
https://www.engadget.com/2018/09/05/.../?guccounter=1
HP: https://www.phototrips.ch Mein neustes Fotoabenteuer Meine Fotoabenteuer West-Papua | Seychellen | Reunion Geändert von nobody23 (05.09.2018 um 10:06 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Videos gibt's schon ganz viele, alle offiziell von Canon ...
Canon EOS R System: Introducing the EOS R Camera Canon EOS R System: Still-image Operations Canon EOS R System: Control Ring and Multi-function Bar Canon EOS R System: 4K & More Und viele mehr von Canon USA |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Genau darauf darf sich Sony nicht versteiffen, siehe Minolta!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei Canon vielleicht der AF bis -6EV und das 2,0/24-70. Bei Nikon sehe ich da nichts relevantes. Aber Canon und Nikon brauchen auch gar nicht besser zu sein. Die treuen Markenkunden werden die Kameras auch kaufen, wenn sie etwas schlechter als diejenigen von Sony sind. Der Abstand darf nur nicht zu groß sein.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der AF bis -6 ist bei Canon an die Lichtstärke gebunden und wurde mit f1.2 ermittelt.
Mit dunkleren LInsen wird das dann entsprechend weniger. Und das 2/24-70 ist nur ein 2/28-70, das riesengroß, sehr schwer und sehr teuer ist. Darum wird Canon sicher niemand beneiden. Dazu dann kein IBIS, Eye AF nur mit AF-S usw. Nee, die erste Runde bei CaNikon war erwartungsgemäß schonmal nix. Das ist maximal A7II Niveau, wenn überhaupt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Macht alleine durch die Videos einen durchdachteren Eindruck!
Der Touchschiebe-Mechanismus der die AF Modi durchschaltet. ![]()
![]()
|
|
|