![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja der Flug nach Hawaii ist dafür wirklich zu lang. Madeira geht wohl so gerade noch, ähnlich wie Ägypten für uns damals. 7 Monate ist bei vielen Kindern eine etwas anstrengende Zeit, weil sie zwar schon recht aktiv werden und damit ständig Aufmerksamkeit fordern, aber noch nicht laufen können. Wenn sie dann mal laufen können muss man zwar immer noch aufpassen, aber es wird etwas entspannter und auch lustiger, weil sie dann schon "alleine" auf "Welterkundung" gehen können. Ich fand's jedenfalls herrlich wie die Kleine den Strand, das Meer oder auch Kamele und Ziegen erkundet hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Viel Erfolg Jannik
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Viel Erfolg wünsche ich dir.
![]()
![]() |
#14 |
|
Ich habe eben mal gezählt. Bei uns im Haus verteilt hängen 26 Bilder (80 -150 cm Breite glaslos gerahmt), die nach und nach mal gewechselt, ausgetauscht oder ergänzt werden. Das ist permanente Ausstellung genug und macht seit vielen Jahren Spaß und ich geniesse es.
![]() Nein, es ist mir einfach zu viel Aufwand und irgenwie zieht es mich aktuell nicht mehr zu so etwas, auch wenn es eine interessante Erfahrung war. ![]() Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausstellung und auch viel Erfolg. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Viel Erfolg für dein großes Engagement wünsche ich dir
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dann hast du mit diesen Bildern alles genau richtig gemacht.
![]() ![]() Ein paar wenige hängen bei uns auch seitdem sie entstanden sind. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Viel Spaß, viel Erfolg
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Viel Spaß und Erfolg, Du hast es Dir hart erarbeitet. Du darfst auch geniessen! lass es Dir gefallen. Ich fand Deine Bilder spannend und neugierig machend, sehr gut ausgewogen , einfach toll.
Viel Freude Frank-Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Viel Spass!
Ein Traum von jedem Hier würde ich sagen. Bei uns im Haus hängen auch viele Bilder von Mir. Auch in der Stadt in Läden von Kumpels. Macht einen Stolz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Meinen Glückwunsch ![]() Das freut mich. Die eigenen Bilder in groß zu sehen ist schon was tolles. Leider komme ich nicht in den Genuß Deine Bilder mal in ganz groß zu bewundern. Hamburg / Salzgitter ist für einen Cafe einfach zu weit weg. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|