![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Den musst du einfach nicht ernst nehmen Heiko, ich tu es schon lange nicht mehr.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, da hast du wohl Recht!
Aber es nervt ungemein in sämtlichen Threads, die nur annähernd etwas mit "Zukunft"oder "Neuerungen" bzgl. A-Mount zu tun haben, immer wieder die gleichen hohlen Phrasen, Jahr ein, Jahr aus, lesen zu müssen... ![]()
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (24.11.2016 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja das stimmt, aber genau das ist es was er wohl damit bezweckt und den Gefallen wollen wir ihm doch nicht tun oder?
![]() ![]() Im übrigen kommt mir das alles doch sehr bekannt vor. Von einem User, der pünktlich zum Erscheinen der A99II, auf Nimmerwiedersehen verschwunden scheint.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (24.11.2016 um 22:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
:-) Theo
![]() |
![]() |
#15 |
|
Und ich würde mich über ein variables Makro freuen. Sagen wir 70-200.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn auch nicht mit der steilen Innovationsgeschwindigkeit des E-Mounts, lebt das A-Mount mit der Vorstellung der A99II real existierend weiter. Diese erfreuliche Neuvorstellung ist auch keine "Restverwertung", sondern diese Kamera hat alles an Bord, was derzeit technisch realisierbar ist.
Und ich denke schon, dass da an Objektiven noch was nachkommt! ![]() Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Von Sony war ja nichts anderes zu erwarten. Sony muss ganz einfach besser als die Konkurrenz sein, wenn sie mehr Marktanteile gewinnen wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Das wird durch den großen Puferspeicher im Betrieb etwas überspielt - aber man wartet dann halt etwas länger, wie bei der Konkurrenz, bis die Daten vom Puffer auf die Karte gespielt sind oder bis sie von der (langsamen) Karte auf den PC-Speicher überspielt sind. Dennoch: ich kenne keine andere Kamera, die so viele positive Eigenschaften in sich vereint (wo gibt es denn eine Vollformatkamera mit 42MP und bis zu 12 Bilder/Sekunde mit voller AF-Nachführung und >50 Bilder in einem Rutsch, bis der Puffer voll ist?) und dabei so wenig (verglichen mit den VF-Konkurrenzboliden) kostet. Eigentlich selbst für die UVP schon ein Schnäppchen - ist mir aber (für ein Hobby) dennoch zuviel Geld. Umstellung der hochlichtstarken 85er und 135er A-Mountobjektive auf SSM finde (nicht nur) ich schon seit langem überfällig - da aber selbst der Augen-AF mit den stangengetriebenen Objektiven an der A99II funktioniert, wird man auch mit den "alten" Objektiven noch gut leben können. vlG Manfred
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ein Objektiv mit "Stange" bietet die Gewährleistung, auch noch nach jahrzehnten diesbezüglich funktionsfähig zu sein. Grundsätzlich würde ich eine Produkterneuerung auf SSM für die beiden Festbrennweiten ZA 85mm und ZA 135mm im Rahmen der Modellpflege begrüßen. Persönlich jedoch würde ich deshalb keinen Anlaß sehen, mein bewährtes ZA 135mm/1.8 umtauschen zu wollen. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()