![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das 50-500 plus Adapter würde ich mit trotzdem nicht an den kleinen Gehäusen antun, es sei denn, du brauchst die 500mm unbedingt.
Ansonsten lieber auf das FE70-200/4 oder das FE70-300G ausweichen - oder das 24-240 also Universallösung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die a 6500 ist haptisch wie technisch schon eine sehr anspruchsvolle "Maschine".
Deine Frau müsste schon von vornherein ziemlich ambitioniert sein, um sich damit auseienandersetzen zu wollen... Um sich in die Materie einzufinden und womöglich auch seine tatsächlichen Anforderungen an so ein Fotografiergerät auszuloten, braucht man nicht das Topmodell. Es braucht idR Jahre, um mit einer Spitzenkamera bessere Bilder hinzubekommen als mit einer Kamera, die höchstens 1/4 kostet. Im übrigen ist nur die Kamera nützlich, die man auch dabei hat, wenn man die gerade braucht. :-)
![]() |
#14 |
|
Also ich kann dir für 4000€ die Sony a7ii empfehlen. Dazu das FE 16-35/4 und das FE 70-200/4. Das 70-200er ist auch für Porträt sehr gut. Dazu einen Nissin I40 Blitz, toller leistungsstarker Blitz für die A7 Serie.
Da geht sich noch als 2.Kamera für die Frau eine gebrauchte Sony a6000 aus.Für Anfänger ist die a6000 ein tolle Kamera und du kannst sie mit dem Tele, da hast du dann mit dem Cropfaktor ein 105-300er, für Tier und Sportaufnahmen verwenden. Geändert von burbank (31.10.2016 um 12:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke schon mal für die vielen Hinweise... Kann mir jemand sagen wie ich einzelne Abschnitte zitiere. Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dafür ist bereits die a6000 gut geeignet. Mit Kitzoom, 55mm Zeiss und einem Tele (ich empfehle das 4/70-200G) bist du noch unter deinem Budget und kannst wieder in dein altes Hobby reinschnuppern.
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das was du nicht zitieren möchtest einfach rauslöschen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das geht nur für ein zusammenhängendes Zitat.
Für das erste Segment muss man das [/QUOTE] vom Textende an dias Ende des ersten Segments verschieben oder händisch eintragen und am Textende löschen. Für weitere Textsegmente markiert man die entsprechenden Passagen mit der Maus, so dass die blau unterlegt sind und drückt dann auf den Quote-Button: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|