SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α58: Preiswertes Objektiv für Nah- und Fernbilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2016, 13:51   #1
Meli

Alpha SLT 58 Preiswertes Objektiv für Nah- und Fernbilder

Hallo, ich suche ein Objektiv für meine Sony Alpha 58.

Ich besitze bisher nur das Standard-Kit. Ich habe mir vor meinem Urlaub die a58 gekauft und im Urlaub ausprobiert. Ich muss sagen ich war manchmal überrascht aber auch manchmal etwas traurig über die Qualität. Da ich absoluter Neueinsteiger mit Spiegelreflexkameras bin, habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, ob ich den Seehund nah "heran" bekomme oder nicht.

Seitdem suche ich nach einem Telezoom-Objektiv. Doch jetzt kam mir der Gedanke, dass eventuell auch ein Reisszoom für mich in Betracht käme. Bisher habe ich mir das Tamron 18-200, Sony 55-200, Tamron 70-300 und das Sigma 18-250 angeschaut. Ich weiß aber überhaupt nicht was für mich das Richtige ist.

Ich fotografiere gern die Landschaft, Tiere,... Demnächst gehe ich auf eine Hochzeit und wollte dort auch gern den nahen und den fernen Bereich abdecken.

Kennt ihr andere Objektiv die für mich passen oder sind die von mir genannten gut? Welches davon?

Mein Budget erstreckt sich bis zu 300 €. Mehr kann ich als Schüler nicht ausgeben.

Vielen Dank im Voraus.

LG Meli
Meli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln