![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kann es auf meinem Smartphone noch ganz gut lesen.
Ist aber wohl für mobiles Hochform gemacht. Auf dem Tablet im Querformat muss ich nach rechts und links schieben, weil zoomen nicht geht. Ansonsten klar, übersichtlich und schön.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für alle Eure hilfreichen Antworten! Das Zoomen scheint mit dem verwendeten Template nicht möglich zu sein, warum auch immer. Schade. Wir haben die Schrift in der Mobilgeräteausgabe nun größer gemacht. Auf meinem Handy ist die Seite nun sowohl im Hoch- als auch im Querformat gut lesbar und dargestellt (ohne seitliches hin- und herschieben). Läuft sie jetzt auch auf Euren Geräten vernünftig?
Auch die übrigen Anregungen haben wir soweit möglich umgesetzt. Die Fußzeile der Seiten haben wir aber absichtlich so gelassen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dein Logo ist etwas schwer zu lesen.
REISE U N D B IL D Vielleicht das UND kleiner oder hellgrau schreiben? Oder lower Caps nehmen? Ansonsten könnte man die Worte "REISE" und "BILD" in deiner dunkelgrünen Farbe darstellen. Nur so ein paar Ideen? ![]() Und überleg dir ob du den Blocksatz brauchst? Ohne ist es vielleicht effektiver und besser lesbar und sieht auch nicht so klumpig aus ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis; so 100% glücklich bin ich mit der Schrift im Logo auch noch nicht. Daran sollte ich noch feilen / feilen lassen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|