![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Infrarot im Feld
Nach längerem mal wieder ein paar Infrarot Bilder:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
teils recht ungewohnte Ansichten bzw. Sehweisen ... mir gefällt´s. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
mir gefallen sie auch recht gut, die tiefe Position finde ich interessant. Du hast ja eine Cam umbauen lassen - geht sowas auch mit Filter + Stativ? Gruß André
![]() |
#4 |
|
Schaut super aus!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch.
Nur sehr eingeschränkt und macht nicht wirklich Spaß. Es ist ungefähr so, als wenn man mit einem Stoffbeutel über dem Kopf gezogen spazieren geht um sich die Landschaft anzuschauen. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Fotos, insbesondere die ersten beiden gefallen mir durch die wunderbaren Kontraste sehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Immer wieder cool. i like.
|
![]() |
![]() |
![]()
|