![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Zeig doch mal ein Foto vom Karton und Aufkleber, damit man weiß, worüber wir hier reden.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ob an dieser Stelle genug Platz war um das Etikett nachträglich "reinzuscheiebn" kann ich nicht beurteilen, da die Verpackung von Saturn nochmals mit 2 Bändern umschweißt war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich glaube, die haben den Diebstahlschutz eingeschoben und anschließend die Bänder angebracht!
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich bin jetzt auch entspannter, ich dachte nur gestern im ersten Moment "Was soll das? Wie kommt das da rein? Die werden mir doch wohl nicht Gebrauchtware andrehen" ![]() Habe mit Sony telefoniert, niemand außer Sony (auch kein Händler) versiegelt die Laschen an der Verpackung. Sei diese in Ordnung gewesen, könne niemand danach die Verpackung geöffnet haben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Etikett seitlich rein und dan mit einer Maschine umbandelt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Auch Saturn hat sich bei mir nochmal gemeldet. Dort heißt es:
"Bei der Warenannahme im Lager wird unsere Ware mithilfe eines Diebstahletiketts gesichert. Wenn man den Karton seitlich leicht anhebt ist es möglich trotz Versiegelung einen Aufkleber einzusetzen. Anschließend wird die Ware dann meistens gebandelt." Also viel Lärm um Nichts, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wir haben wieder was dazu gelernt - ich hätte mich auch gewundert, bei einer Neuware innen einen Saturnsticker vorzufinden
![]()
![]()
|
|
|