![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde da nichts mehr dran bearbeiten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() (Was fasziniert dich eigentlich an dem Straßenbild mit der gelben Mittelmarkierung? Solch ein Foto kannst du doch in Deutschland auch machen. Wenn gerade kein Auto kommt, legst du die Kamera auf die Straße und fotografierst. Die Mittelmarkierung ist dann halt weiß.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
(Zynisums eingeschaltet)
Also ich finde es persönlich eine UNVERSCHÄMTHEIT perfekte Bilder hier in das Forum zu stellen, um dann zu fragen, ob die Bilder gut sind!! (Zynismus ausgeschaltet). Nein, Spaß beiseite. Ich finde, dass die Bilder ausgezeichnet gelungen sind. Das Bild mit der Straße hat eine unglaubliche Tiefe. Die gelbe Linie auf der Straße führt den Blick des Betrachters wahrlich in das Bild hinein. Bravoe ! Ich persönlich würde es auf einen große Leinwand ausbelichten lassen, und ins Büro hängen. Die erstaunten Blicke der Kollegen könnte ich mir dabei schon ausmalen.... Sehr schöne Fotos. Tolle Farben und Motive. Richtig gut eben. Danke für die Fotos, Fotofreggel..... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Sebastian,
ich glaube, was Kerstin gemeint hatte, war, nicht einfach generell die Belichtung für das ganze Bild höher zu ziehen, sondern nur die dunkle Gesteinsformation etwas aufzuhellen. Denn jetzt ist das Licht auf dem Himmel recht heftig. @Thosie Warum das Bild Lust auf "mehr" macht? Weil Sebastian mit der Nutzung des Mittelstreifens, der in einer nicht einsehbaren Kurve verschwindet, deine instinktive Neugierde geweckt hat. Was mag dahinter liegen? Wie sieht es da aus? Ist es gefährlich? Schön? Es war schon für den Urmenschen immer "gesünder" zu wissen, was sich hinter Etwas verbirgt. Und Sebastian hat hier geschickt Spannung aufgebaut. Wie man sieht, funktioniert es ![]() ![]() Nachtrag zu den neueren Bildern: 1 und 3 sind nicht ganz gerade ausgerichtet. Nicht, dass das Meer dann ausläuft ![]() Es grüßt Mainecoon
Zur Demokratie gibt es keine Alternative. Geändert von Mainecoon (20.02.2016 um 15:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mir gefallen die Motive durchweg gut. Meiner Meinung nach hast Du ein gutes Auge für Motive und Bildgestaltung.
Vielleicht wären die Bilder noch harmonischer, wäre der Horizont gerade (Strandbild und Baum mit Meer). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Super Bilder, das sieht schon sehr klasse aus, muss ich sagen. Begradigen, fertig.
![]() Auch von mir nochmal die Frage: Hast du die Bilder mit Auto-HDR gemacht und in JPEG? Welche Kamera? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Sebastian,
das 1. Bild scheint zu kippen, beim 2. ist es ganz offensichtlich, das Meer will nicht links auslaufen. Manche stört es kaum, manche wie mich sehr. Ansonsten gute Bilder die erkennen lassen, dass Du ein Gefühl für Bildkomposition hast und Du dir bei den Bildern was gedacht hast. Hans |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|