![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gefällt mir von der Idee und der Umsetzung.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sagenhaft
![]() ![]() Ich wäre jahreszeitlich bedingt für die Ausstellung.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Schön, dass euch meine Bilder (meistens) gefallen
![]() Ich habe im ersten Beitrag noch ein zweites Bild reingestellt, mit einem etwas dezenteren Sonnenstern. Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bild 2: Ok, ich hasse dich ab jetzt.
![]() So viel grüne und gelbe Farbe für meinen Neid-Zustand gibt es kaum...
![]() |
![]() |
#15 |
|
Olli würde auch mit dem Handy so geniale Landschaftsbilder machen. Man braucht einfach den Blick dafür.
Das Zweite ist perfekt mit dem Zaun der den Blick ins Bild führt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich beneide ihn auch nicht um sein Equipment, sondern um seine Umgebung und dieses anscheinend IMMER geile Wetter!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 Manno. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Sehr überzeugende Bilder...bist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort
![]()
![]() |
#18 |
|
Das zweite Bild ist wirklich der Hammer!
![]() Und mich frisst auch der Neid... ...ich möchte auch immer in den Bergen wohnen. ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Gutes Wetter: kann fast jeder, vielleicht nicht so oft. Aber diese Bilder! Das kann halt nur Olli ![]() Ich werd also eher neidisch auf, das, was der Kopf hinter der Kamera kann - nicht das, was vor der Kamera so ist. Das würd ich auch sehen, aber halt nicht so, dass regelmäßig Bilder auf dem Niveau rauskommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
ach jetzt hört aber auf
![]() Wenn ihr weiter so macht, dann hol ich mir wieder ne Sony Kamera und poste hier jeden Tag Bilder ![]() Ein Vorteil vom Sony System ist dieses Forum hier. Nicht zu unterschätzen! Danke nochmal! übrigens ist seit meinem Umzug in die Berge tatsächlich meine "gefühlte Lebensqualität" um einiges gestiegen. Es tut der Seele tatsächlich sehr sehr gut, wenn man die Berge mag und geniessen kann. Zum Beispiel die Situation "aus dem Urlaub zurück kommen". Für viele ist das ja oft ein schlechtes Gefühl. Aber als ich neulich aus NY zurück gekommen bin und die Berge wieder gesehen habe, konnte ich gar nicht unzufrieden sein. Klingt irgendwie kitschig, aber es war so ![]() Ihr dürft gern mal vorbeikommen auf eine kleine Fototour! ![]() Gruss-olli Geändert von ol-inclusive (03.12.2015 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|